Zu viele Baustellen im Leben? | #962

Hast Du zu viele Baustellen im Leben, die Du irgendwann mal erledigen willst? Oder kommen immer neue dazu? ➥ Handle jetzt.

Du lernst:

  • Was willst Du irgendwann mal erledigen?
  • Hast Du auch zu viele Baustellen?
  • Klare Ziele sind besser als Baustellen!

Wie wäre es mal mit einer Bestandsaufnahme und dem Ziel zu handeln.

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

Du willst endlich Schluss machen mit Deinen Baustellen? Dann komm’ ins Online-Coaching der REICH-Methode: https://die-reich-methode.com/online-coaching/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Zu viele Baustellen im Leben? | #962

Lesen statt hören

Zu viele Baustellen im Leben

Moin aus Hamburg! Hier ist der Thomas!

Warum wir mit so vielen Dingen im Leben nie fertig werden, ist ganz einfach zu beantworten.

Wir haben zu viele Baustellen im Leben.

Wie viele hast Du ZU viel?

  • Eine, zwei, drei?
  • Oder noch mehr?

Du hast Dir schon oft gesagt:

„Irgendwann treffe ich die Entscheidung aus dieser Situation raus zu kommen.”

“Doch ist irgendwann ein Termin?”

Mal ehrlich, kannst Du mit IRGENDWANN eine Situation im Leben verändern? Irgendwann mal was erledigen?

Nein.

“Irgendwann mal was erledigen macht folgendes mit Dir: Zu viele Baustellen im Leben.”

Klare Ziele anstatt Baustellen

Für heute habe ich einfach nochmal zwei REICHlich ernstgemeinten Impulse für Dich.

Im Grunde ist es eher eine Aufforderung für Dich:

  • Veränderungen beginnen mit dem Aufhören.
  • Behalte Deine Selbstachtung.

Das heißt, setze das in Deinem Leben um, was ich Dir am Montag und Mittwoch in dieser Woche mit auf Deinen Weg gegeben habe.

  • Mein Leben hat keine Baustellen mehr, schon lange nicht.
  • Mein Leben hat Klarheit und klare Ziele.

Warum?

Ganz einfach:

  • Ich weiß wann es Zeit ist mit etwas aufzuhören.
  • Ich behalte meine Selbstachtung, selbst wenn ich damit weniger Umsatz oder weniger Gewinn mache.

Die kleine Zusammenfassung brauchst Du heute nicht, denn für heute höre ich auf.

Das war ist und bleibt, mit REICHlich Selbstachtung, Thomas Reich

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema

Stressfrei leben

#901 – Zeit für mich

Mehr “Zeit für mich” wünschen sich 8 von 10 Menschen. Die Lösung ist ganz einfach und sofort umsetzbar. Neugierig? ➥ Ausprobieren! Du lernst ➥ Wie

Weiterlesen »