Wenn Deine Leiter an der falschen Wand steht

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Du tust und machst, doch es verändert sich nichts. Du bist mit voller Leidenschaft dabei, doch es stellen sich die Ergebnisse ein, die Du Dir wünschst. Vielleicht solltest Du Deine Leiter verstellen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Das falsche Umfeld?
★ Was wünschst Du Dir?
★ Wo willst Du hin?

In diesem Podcast geht es darum, was passiert, wenn man seine Energie in etwas steckt, aber keine Ergebnisse erzielt. Ich erzähle Dir, welche eine Sache Du dann ändern musst, um mehr Erfolg zu haben und was es für Dich bedeutet, wenn Du Dich mit negativen und jammernden Menschen umgibst.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

➥ Der Weg in die Veränderung: https://die-reich-methode.com/tr/dein-persoenliches-strategiegespraech/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Wenn Deine Leiter an der falschen Wand steht

Die neusten Podcasts

Podcaster Thomas Reich
Podcast

Neuanfang

Bei Thomas Reich gibt es etwas Neues. Für alle Unternehmer, die endlich REICHER werden wollen, gibt es jetzt genau den richtigen Podcast von jemandem, der

Weiterlesen »
Podcaster Thomas Reich
Podcast

FEIERABEND

Und irgendwann ist Schluss. Ich blicke zurück auf über 9 Jahre Podcast und 1485 Podcast-Folgen. Es gab viel Kurioses und viele glückliche Kunden. Doch nun

Weiterlesen »