Was will ich vom Leben? | #1035


Was will ich vom Leben? Finde jetzt eine Antwort darauf und die Energie, die Du für ➥ Deine Veränderung brauchst.

FÜR DEINE ENERGIE:
👉 Was willst Du in den nächsten 3 Jahren?
👉 Was willst Du in den nächsten 3 Monaten?
👉 Was willst Du in den nächsten 3 Wochen?

Oder in den nächsten 3 Tagen? Mache es Dir einfach einfach.

Noch einfacher geht’s mit einem Gespräch mit mir. Du landest direkt bei mir. Ich schreibe Dir keine Rechnung.

Termin buchen geht auch: https://die-reich-methode.com/termin/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

💚 Whatsapp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Was will ich vom Leben? | #1035

Lesen statt hören

Was will ich vom Leben?

Manche wollen einfach das Lernpaket „Glücklich werden“.
Vielen Dank an ALLE die es sich schon geholt haben.
…noch sind ein paar da.

Am Mittwoch habe ich Dich unbewusst – also Dir war es nicht bewusst – das Du ja nicht wusstest was heute am Freitag kommt – vorbereitet auf den heutigen Podcast. Was will ich vom Leben

  • In Deiner ganz eigenen Vorstellung, hast Du Gedanken, Dir endlich mal Deine Träume zu erfüllen.
  • Oder Du bist noch weit weg von der Klarheit was Dich glücklich macht.
  • Wie Du Dein Glück mit Deiner Berufung findest.

Kann sein das Du mit Dir selbst noch einen inneren Kampf hast, keine Entscheidungen treffen willst, in Deiner unglücklichen Partnerschaft.
Kleiner Reminder von Montag.

Was will ich vom Leben?

  • Die Trennung vom ungeliebten Job,
  • Vom Geschäftspartner,
  • Vom persönlichen Partner aus der Besenkammer.

Um welche Trennung es auch immer geht. Auch das ist etwas was viele im Leben wollen.

Doch die Entscheidung immer nur vor sich herschieben.

Irgendwann, denken die Menschen dann, wird sich das von selbst erledigen.

So der Glauben und die Vorstellung davon.

Gestalte Deine Leben proaktiv

Was will ich vom Leben, sollte allerdings proaktiv gestaltet werden.

Du, genau Du, solltest der Mensch sein, der seinem Leben einen Sinn gibt.

Ja, ich weiß, dass es Dich zum Schwitzen bringen kann, herauszufinden, was Du vom Leben willst.

Aus diesem Grund, gebe ich Dir heute etwas ganz einfaches mit auf den Weg.

Immer wieder denken Menschen, dass wenn sie sich entscheiden, was sie vom Leben wollen, es für alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt ist. Das es etwas sein soll, dass viele Jahre Bestand haben sollte. Das ist jedoch ein Irrtum.

Du kannst es Dir viel einfacher machen.

Um herauszufinden, was Du vom Leben willst, gibst Du Dir einfach ein Zeitfenster, einen Zeitraum dazu.

Wie wäre es mit Folgendem?

  • Was will ich vom Leben, in den nächsten 3 Monaten?

Fühlt sich das leichter an, als zu denken, was will ich vom Leben, für den Rest meines Lebens?

Ja klar.

Mach’s Dir leicht

Okay, noch einfacher? Gut.

Was will ich vom Leben für die nächsten 3 Wochen?

Das ist doch überschaubar, dann kannst Du doch so planen, wie bei einem Sommerurlaub.

Okay, noch einfacher? Na gut.

Was will ich vom Leben, für die nächsten 3 Tage?

Jetzt wird es was, stimmt’s?

3 Tage, etwas mehr als ein Wochenende.

Okay, jetzt die wirklich einfachste Version. Bist Du bereit?

Was will ich, die nächsten 3 Stunden vom Leben?

Maybe kann es sein, dass Du es Dir mal gemütlich machst, um zu planen, was die nächsten 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate oder wenn Du ganz weit voraus denken willst, in den nächsten 3 Jahren passieren soll.

Wenn Du die folgenden Fragen schon kennst, da Du bereits seit vielen Jahren meinen Podcast hörst, dann beantworte sie Dir einfach mal wieder, damit Du Dein eigenes Update hast.

Falls Du die Fragen noch nie gehört hast, umso besser.

Dann fang mal ganz frisch damit an.

Extra für Dich, habe ich sie reduziert auf 3 statt 4 Fragen.

Das willst Du vom Leben

Heute für Dich auf den Punkt.
Stelle Dir vor, wir beide Treffen uns heute in 1 Jahr wieder:

  • Was soll bis dahin alles passiert sein, damit Du in Deinem Leben wirklich rundum zufrieden bist?
  • Was sind die größten Möglichkeiten, die größten Stärken, die größten Chancen, die Du hast und die Du umsetzen solltest, um diese Dinge aus Frage 1 zu erreichen?
  • Welche persönlichen Stärken solltest Du ausbauen, welche Fähigkeiten solltest Du neu entwickeln, um diese Dinge aus Frage 1 zu erreichen?

Wenn Du Deine Antworten mit mir teilen willst und/oder Du mit mir Deine Antworten finden willst, mache ich es Dir einfach.

Das war ist und bleibt, der sich jetzt 3 Stunden nur mit sich selbst gönnt, Thomas Reich

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts