Wann wird das Leben wieder normal sein? | #1013

Wann wird das Leben wieder normal? War es jemals normal? Klar es gibt ein vor und nach Corona. ➥ Doch was bedeutet das für Dich?

DU BIST WICHTIG:
👉 Macht vor und nach Corona einen Unterschied?
👉 Was willst Du wirklich?
👉 Mach das Beste aus Deinem Leben!

Du weißt nicht wir das gehen soll? Hier gibt es zwei Lösungen:

📧 Melde Dich bei mir: thomas@thomas-reich.com

😎 Komm’ ins Klarheitscoaching auf Mallorca: https://die-reich-methode.com/online-coaching/3-tage-klarheit/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Wann wird das Leben wieder normal sein? | #1013

Lesen statt hören

Wann wird das Leben wieder normal sein?

Klar ich könnte auch fragen, war das Leben jemals normal?

Was ist normal, wer definiert das?

Willst Du ein normales Leben?

Ich denke nein. Du willst ein REICHes Leben, wobei ich kein REICH in Bezug auf Geld meine.

Sondern ein REICHes Leben, das Dir einen Sinn gibt, in dem Du Dich selbst findest.

  • Deinen Wert erkennst und wirklich glücklich bist.
  • Egal bei welchem Kontostand und egal mit welchen Auto vor der Tür.

Für mich ist ein Teil von „Normal“, dass ich mit meinem Coaching dazu beitrage Menschen erkennen zu lassen, dass ihre Wirklichkeit, in ihrer derzeitigen Form, nicht dazu beiträgt, wirklich zufrieden und glücklich zu sein.

Die Mehrheit ist nicht glücklich und zufrieden, nicht jetzt und sie waren es auch nicht vor 2020.

Für meinen Großvater, der heute vor 111 Jahren geboren wurde, gab es auch ein Normal. Sein normal, mit dem er 97 Jahre alt wurde, trotzt harter körperlicher Arbeit.

Was soll also Dein ganz persönliches „Normal“ für Deine Zukunft werden?

Welche Begrenzungen trägst Du heute noch in Dir, um nicht daran zu glauben, dass Du Dir Deine Welt so erschaffen kannst, wie Du es willst?

Okay, wir werden für uns alle einen, sagen wir mal „Vergleich“ finden.
Den VOR und den NACH Corona. Das ist klar.
Der eine sieht ihn, spürt ihn, der andere nicht.
Jeder macht da seine Erfahrungen.

  • Werden wir uns jemals wieder das Leben bestimmen lassen von Virologen, von Infektionszahlen, von Varianten eines Keimes, einem Virus?
  • Kommt Corona oder der Coronavirus nochmal zurück? Die Vogelgrippe, Schweinegrippe, der Rinderwahn, waren so weit ich mich erinnere, nur einmal da und dann nie wieder.
  • Werden wir beim Wort Pandemie in der Zukunft zusammenzucken und bekommen wir Angst, vor der nächsten Impfung?
  • Oder wird das, was wir im Jahr 2020, 2021 und 2022 alles erlebt haben, die neue Normalität?
  • Wann wird das Leben wieder normal sein, dann wenn Krise und Lockdown, eine Situation ist, an die wir uns gewöhnt haben?
  • Wird die Bevölkerung, in welchem Land auch immer, wieder optimistisch?
  • Bekommen wir durch diese Erfahrung eine Hoffnung die zuvor nie da war?
  • Lässt Du jetzt auch Deine virtuelle Maske fallen, die Du trägst?
  • Zeigst Du jetzt Dein wahres Inneres?
  • Redest Du jetzt offen über Sex? …kleiner Reminder an den Podcast von Montag.

Ja, ich weiß Fragen über Fragen und noch keine Antwort von mir.

Das Wunschnormal

Was ich mir als „Normal“ wünsche, hatte ich schon etwas angedeutet.

Weiterhin kann ich sagen, dass ich mir wünsche, – und dafür lebe ich auch in meinem Coaching – dass wir Menschen, also auch Du, die Begrenzungen die wir in uns tragen verlieren, sie loslassen.

Okay, das mag nicht immer jeden Tag einfach sein. Es gibt auch Tage, wo wir alles wieder hinschmeißen wollen, was wir angefangen haben.

Denn die Selbstfindungsreise ist keine glatt asphaltierte dreispurige Autobahn, sondern manchmal führt sie uns auch durch einen dunklen Wald, den wir vor lauter Bäumen jedoch nicht sehen.

Für mich persönlich gehe ich mit Situationen, wie zum Beispiel Corona oder sonstigen Ereignissen die auf mein Leben einprasseln, immer wie folgt um.

Die Frage die ich mir bewusst selbst stelle ist:

„Was will ich wirklich?“

Eine einfach Frage, die Dich jedoch komplett aus den Socken hauen kann, wenn Du wirklich ganz bewusst und komplett ehrlich nach der Antwort suchst.

Doch eines erlebe ich in meinem Coaching immer und immer wieder.

Egal, was passiert, wenn Menschen den Mut aufbringen, sich ständig weiterzuentwickeln, dann hält sie nichts und niemand mehr auf, ihr REICHes Leben zu führen.

Sie werden manchmal etwas langsamer, doch sie bleiben nie mehr wirklich stehen.

Denn wer Klarheit hat im Leben, der weiß was er wirklich will.

So wird er oder sie – und auch Du – in seinem Leben wirklich zufrieden und glücklich. Sowohl im Außen als auch im Inneren.

Dein Normal auf den Punkt

Auf den Punkt nun für Dich:

  • Weißt Du, was Du wirklich willst?
  • Kennst Du Deine wahren Begrenzungen, die Dich nicht wahrhaftig LEBEN lassen?
  • Wie hoch soll der Stress noch werden den Du schon hast, was hältst Du noch aus, bis Dein Körper sich mit Schmerzen meldet?

…für alles gibt es eine Lösung.

Du kannst Dir im ersten Schritt ein Gespräch mit mir gönnen, ich schenke Dir mein Ohr, meine Schulter, meine Erfahrung. Denn ich kenne das nur zu gut.
Als ich mir selbst solche Fragen gestellt habe, war der Podcast noch gar nicht erfunden. Geschweige denn, dass es solche Gesprächsangebote gab.

…und wenn Du wissen willst was Du wirklich willst … im Mai 2022 kannst Du in einem Klarheitscoaching, gemeinsam mit mir und anderen, auf alle Fragen die Du zu Deinem Leben und Deiner Zukunft hast, antworten bekommen.

Das war ist und bleibt, frei von Begrenzungen, Thomas Reich

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts

Girls just wanna have fun!
Podcast Glück

Girls just wanna have fun! | #1078

“Girls just wanna have fun” sang schon Cyndi Lauper. Wie auch du mehr Spaß und Leichtigkeit in dein Leben bekommst, erfährst du hier! —————————————— ✔

Weiterlesen »