Mit der Vergangenheit abschließen | #1083

Mit der Vergangenheit abschließen ist möglich und wichtig. So bekommst du den Fokus auf das Hier und Jetzt. ➥ Lebe dein Leben!

Inhalt:
********************
1. Warum das Hier und Jetzt so wichtig ist.
2. Was dich daran hindert, im Heute zu leben.
3. Wie du eingeschlossene Emotionen auflösen kannst.

Jetzt reinhören und ausprobieren!

Lerne im Jetzt zu leben, mit der REICH Methode®: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

Schließe ab und löse Altes auf! Es ist einfacher als du denkst: https://die-reich-methode.com/termin/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Mit der Vergangenheit abschließen | #1083

Blog | Podcast Veränderung

Mit der Vergangenheit abschließen

Vor längerer Zeit habe ich einen Podcast rausgebracht mit der Frage, ob Du Deine Vergangenheit beeinflussen kannst. Denn morgen, ist ja heute, Deine Vergangenheit. Daher ist es wichtig, dass heute so gut wie möglich zu leben. Klare Entscheidungen zu treffen und das zu tun was Dein Leben für Dich wirklich lebenswert macht.

Heute will ich Dich jedoch daran erinnern, dass es in den meisten Fällen keinen Sinn macht, über die verpassten Chancen in der Vergangenheit zu lamentieren.

Hätte hätte Fahrradkette…

Richte Deinen Fokus auf das, was vor Dir liegt. Das ist die Richtung Deines Lebens … und lebe vor allem in der Gegenwart, lebe im heute.

So wie die Menschen im Hospiz von dem ich am Montag gesprochen hatte. Was wäre wenn Du nur noch 1 Jahr hättest, habe ich Dich am Montag gefragt. Würde Dein Leben so weiter gehen, wie es jetzt ist?

Natürlich kann das so sein und Du bist damit zufrieden. Dann ist alles gut.

Hängst du in der Vergangenheit fest?

Doch sehe Dich mal um, in Deinem Umfeld, wie viele Menschen hängen immer noch in der Vergangenheit fest?
8 von 10? Oder eher 97 von 100.

Ja, es gibt Dinge aus der Vergangenheit, die wir lösen, die wir abschließen sollten, die wir loslassen sollten. Das erlebe ich jede Woche im Coaching. Da gibt es eingeschlossene Emotionen, die uns die heutige Realität schwer machen. Das kommt irgendwann hoch. Doch auch das ist lösbar. Auf eine ganz einfache Art und Weise.

Es ist etwas spuky, doch es funktioniert.

Erst letzte Woche hatte einen Kundin gesagt: „Danke übrigens Thomas, dass Du mich auch von meiner Migräne befreit hast. Als Du den Emotionscode für mich angewendet hast.“

Das war im Grunde noch ein Nebeneffekt, der erreicht wurde. Jahrelang litt sie unter Migräne. Wer jemals Migräne hatte, weiß wie scheiße das ist.

Ganz aktuell, eine andere Kundin hatte emotionalen Stress mit eine Freundin – die sie schon 40 Jahre kennt – der Stress war auf der Skala am höchsten Punkt, auf einer 10. Dann habe ich mir angesehen, welche Emotionen bei meiner Kundin eingeschlossen sind. Habe sie aufgelöst und schon nach weniger als 12 Stunden, war der emotionale Stress nur noch bei einer 7. Wie es weiter runter ging, werde ich berichten, wenn ich dran denke…

Mit der Vergangenheit abschließen, ist wichtig um in der Gegenwart und der Zukunft, ein entspanntes Leben zu leben.

Wir sind manchmal über viele Jahre emotional stark verletzt worden. Die Auswirkungen sind uns oft gar nicht bewusst, da wir sie nicht so sehen können wie eine körperliche Verletzung. Doch die Erinnerungen, die negativen Gefühle, halten uns davon ab im hier und jetzt entspannt und voller Tatendrang zu sein.

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Mit der Vergangenheit abschließen

  • Richte Deinen Fokus auf Deine Zukunft.
  • Richte Deine Fokus auf das was Du beeinflussen kannst.
  • Erschaffe Dir ein Leben das heute für Dich Lebenswert ist.

…und weißt Du was Du heute noch tun kannst?

2 Dinge:

Du kannst

  • Mit mir mal drüber reden, was da bei Dir innerlich emotional alles los ist. Hole Dir einfach mal einen Gesprächstermin mit mir. Link dazu findest Du in den Shownotes.
  • Wie sieht es aus mit Deiner Bewertung Deiner Rezension, für meinen Podcast. Schreibe mir doch einfach HEUTE, genaue DEINE. Am einfachsten genau jetzt und einfach dort, wo Du meinen Podcast hörst.
DANKE!
Das war ist und bleibt – auch heute – Thomas REICH.

Die neusten Podcasts