Martin, ein authentischer Held | Solo über den Atlantik #22

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Martin rückt immer mehr ins Rampenlicht. Viele, die ihn noch nicht kennen, haben bereits eine Vorstellung von seinem Aussehen, seinen Erfahrungen und seinem Können. Wie geht Martin damit um, wenn dies nicht mit der Realität übereinstimmt?

💚Martin legt großen Wert auf Authentizität und möchte kein Theoretiker sein. Zu guter Letzt sitzt er alleine im Boot und dann kommt es wirklich darauf an, wie ehrlich er zu sich selbst war. Und im Ziel ist es egal wie er es geschafft hat. Dann ist jeder ein authentischer Held oder eine authentische Heldin.

Erfahre in diesem Interview mehr von Martin und den aktuellen Herausforderungen seiner Challenge, offiziell bezeichnet als THE WORLD’S TOUGHEST ROW.

Viel Spaß beim Zuhören!

HERZliche Grüße
Thomas Reich und Martin Stengele

💖Unterstütze Martin und werde Seemeilenpate: https://martin-stengele.de/spenden/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Martin, ein authentischer Held | Solo über den Atlantik #22

Die neusten Podcasts

Podcaster Thomas Reich
Podcast

Neuanfang

Bei Thomas Reich gibt es etwas Neues. Für alle Unternehmer, die endlich REICHER werden wollen, gibt es jetzt genau den richtigen Podcast von jemandem, der

Weiterlesen »
Podcaster Thomas Reich
Podcast

FEIERABEND

Und irgendwann ist Schluss. Ich blicke zurück auf über 9 Jahre Podcast und 1485 Podcast-Folgen. Es gab viel Kurioses und viele glückliche Kunden. Doch nun

Weiterlesen »