Manuela Kluge im Interview – Frauen wollen Spaß haben | #1071

Die kluge Manuela sagt, Frauen wollen Spaß haben und sie wollen das andere Spaß haben. ➥ Erfahre hier was sie selbst dafür getan hat.

😀Manu hat sich mit 26 Jahren selbstständig gemacht, nach 2,5 Jahren in einem Angestelltenverhältnis. Wieso? Weshalb? Warum? Ganz einfach auf den Punkt gebracht, der Job machte ihr keinen Spaß. Und sie wollte bei der Arbeit Spaß haben.

🚀Damals wusste sie noch nicht, was genau dahinter steckte. Denn Chef und Kollegen waren sehr nett. Und auch die Aufgaben waren durchaus reizvoll. Eins wusste sie jedoch genau. Sie wollte ihr eigener Chef sein, mit was, war ihr egal.

Manuela Kluge ist jetzt 40 Jahre und war nie wieder angestellt. Mittlerweile weiß sie ganz genau, was sie damals angetrieben hat. Denn intrinsisch motiviert, möchte sie selbst bestimmen, unabhängig sein, Risiken eingehen und sie weiß, irgendwie bekommt sie alles hin.

All das konnte sie in ihrem Angestelltenverhältnis nicht ausleben.

Höre gerne rein. Habe Spaß und entscheide auch Du Dich für eine Arbeit, die Spaß macht.

👉Hier geht’s zum Online-Business von Manu: https://smukbird.de/

👉So kannst Du sie kontaktieren: manu@smukbird.de

HERZlich REICHe Grüße
Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Manuela Kluge im Interview – Frauen wollen Spaß haben | #1071

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts