Luisa Ohme im Interview – Ein Beweis der Liebe | #1067

Frauen wollen ernst genommen werden. Doch das klappt nur, wenn man sich selbst ernst nimmt. Luisa hat das getan und etwas Bewegendes erschaffen.

😌Luisa Ohme war durch einige Schicksalsschläge plötzlich mittendrin in einem großen Tabu-Thema. Auf einmal waren alle überfordert. Überfordert weil jemand endgültig gegangen ist.

Luisa wollte das nicht so stehen lassen. Sie hat sich und das Thema ernst genommen und etwas absolut Wunderbares erschaffen.

💫Als die Webseite live ging, war es in diesem Moment für sie perfekt. Warum genau, erfährst Du in diesem spannenden Interview mit der bezaubernden Luisa Ohme.

Höre gerne rein!

💖Und schaue Dir ihr Werk an: https://www.trauerknigge.com/

HERZlich REICHe Grüße
Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Luisa Ohme im Interview – Ein Beweis der Liebe | #1067

Die neusten Podcasts