Klarheit schaffen. Für Dich. Es ist sooo wichtig. (#933)

Klarheit schaffen
Photo by Zachary Keimig on Unsplash

Klarheit schaffen. Für Dich. Das ist eine meiner Lieblingsaufgaben. Du gewinnst: Erleichterung und Selbstvertrauen. ➥ Überzeug dich selbst.

➤ Du lernst:

  • Fokus! Fokus! Fokus! Auf dich selbst!
  • So klappt es in drei Tagen.
  • Endlich Klarheit: Was für eine Erleichterung!

Überzeug dich selbst. Und sei beim nächsten Mal am besten dabei.

Dein Thomas REICH

So haben Teilnehmer des Klarheits-Coachings erlebt: https://die-reich-methode.com/online-coaching/3-tage-klarheit/#teilnehmer

Der nächste Termin steht schon fest: 21. – 23. Januar 2022

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Klarheit schaffen. Für Dich. Es ist sooo wichtig. (#933)

Lesen statt hören

Klarheit schaffen

Moin aus Hamburg! Hier ist der Thomas!

Nun ist es tatsächlich schon wieder 10 Tage her, das wir in Hamburg das Klarheits-Coaching hatten. 3 Tage den Fokus nur auf sich selbst richten, nur bei sich selbst sein, keine Nebenschauplätze.

3 Tage Fokus auf DICH

  • Hast Du das auch nur ansatzweise einmal ausprobiert?
  • Hast Du den Mut mal herauszufinden, was Du wirklich willst im Leben?
  • Was Dir wirklich wichtig ist?
  • Wann hast Du Dir das letzte mal Zeit genommen für: Klarheit schaffen?

Vor 10 Tagen haben sich die wunderbare Menschen nach meinen Klarheitscoaching wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Bis zurück in die Schweiz, den Schwarzwald oder nach Berlin.

“Als sie zum Start des Coaching gekommen sind, hatten alle ein oder mehrere Fragezeichen auf der Stirn.”

Sie hatten ganz einfache Fragen zuvor von mir bekommen, sollten schon über die Antworten nachdenken, mal reinfühlen was die Antworten sein könnten, jedoch sollten sie auch keine Raketenwissenschaft daraus machen.

Die richtige „Auseinandersetzung“ damit fand ja dann in den 3 Tagen statt. Jeder war natürlich etwas nervös, aufgeregt und wusste nicht genau was passieren wird. Doch die Entscheidung, zu kommen, sich das Ticket dafür zu kaufen, war ja längst erledigt.

Klarheit schaffen in NUR 3 Tagen?!

Ich kann Dir leider keine Details verraten – obwohl ich es gerne tun würde, da so viele krasse Sachen passiert sind.

“So vieles wurde gelöst, Klarheit geschaffen, Selbstbewusstsein gestärkt, wirkliche lebensverändernde Dinge wurden entschieden.”

  • Warum funktioniert das?
  • Wie kann das angehen?
  • In 3 Tagen so klar zu werden?

Wie immer ganz einfach:

  • Jeder bekommt schon vor den 3 Tagen sein Personal Life Driver®-Energiemodell. Damit ist die Grundlage da für ALLES was dann folgt.
  • Die Antworten der Vorab-Fragen werden mit den PLD´s verknüpft.
  • Eine „Spezialfrage“ wird von mir beim Start des Klarheitscoaching gestellt, die Antwort ist der Mittelpunkt, auf die wiederum alles weitere aufbaut.
  • Ich bin dann derjenige der, gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau Maria, die Teilnehmer ganz behutsam jedoch mit aller Klarheit, zu ihrem Innersten führt.

“Da kommen natürlich auch Tränen.”

Meisten kommen die schon sehr schnell, da wir Profis sind in dem was wir tun und wir einen 100%igen Fokus auf unser Gegenüber haben.

So einfach ist das, wenn der Coach seinen Job richtig gut macht, sich auf eine kleine Gruppe komplett einlässt, sein Ego zur Seite stellt und eben nicht im Gießkannenprinzip mit gleichzeitig hunderten Kunden Klarheit schaffen will.

Zum Schluss sind alle glücklich

Weißt Du wie die Teilnehmer nach diesen 3 Tagen nach Hause fahren? Stell Dir vor sie fahren mit dem Auto und es ist draußen schon dunkel.

“Sie brauchen das Licht vom Auto nicht einzuschalten, da sie selbst genug strahlen.”

Kannst Du jetzt nicht glauben oder hältst du für übertrieben?

“Überzeuge dich selbst!”

In den Shownotes findest Du einen Link, der Dich zu kurzen knackigen Interviews mit 4 von den Teilnehmern führt.

Willst Du für Dein Leben echte Klarheit?

Dann in Kurzform noch folgende 4 Impulse:

  • Suche Dir einen Coach der auch intensiv mit kleinen Gruppen arbeitet. In großen Gruppen wirst Du Deine Klarheit nicht finden.
  • Suche Dir einen Coach, der aus dem Leben für das Leben ist. Einen Praktiker, keinen Raketenwissenschaftler.
  • Lass Deine Nachbarin ihr eigenes Dinge machen. Höre also auf mit billigen ausreden.
  • Es gilt auch nicht die Ausrede, dass zwischen Dir und dem Coach eine zu große Entfernung ist… maybe leiht Dir die Nachbarin ihr schnelles Auto.

Ach fast schon wieder vergessen, wenn Du zum 1. Mal meinen Podcast hörst, abonnieren ihn am besten gleich. Dann bekommst Du Montags, Mittwochs und Freitags immer Impulse für mehr Klarheit in Deinem Leben.

…und ab und an, auch noch spannende Interviews.

Das war, ist und bleibt Thomas Reich

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema