Keine Veränderung. Was ist für immer? | #995

Keine Veränderung! Was ist für immer?
Foto von Keith Lobo von Pexels

Keine Veränderung in Kauf zu nehmen, bedeutet auch NEIN zum Leben zu sagen. Denn nichts ist für immer. ➥ Jetzt was ändern!

DU LERNST
👉 Nichts ist für immer.
👉 Leben heißt Veränderung.
👉 Folge Deinem Herzen.

Das Leben ist kurz und es gibt keine zweite Chance. Das Tolle ist, Du allein hast die Veränderung in der Hand.

🔎 Mehr zum Thema Veränderung: https://die-reich-methode.com/veraenderung/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Keine Veränderung. Was ist für immer? | #995

Lesen statt hören.

Keine Veränderung. Was ist für immer?

Ja, ich weiß, ich kann echt nervig sein.

Tut mir Leid…, ne doch nicht.

Es ist ja mein Job, Dich hin und wieder etwas zu nerven.
Damit bei Dir Veränderungen eintreten. Im Podcast 986 „Wozu ist Wut gut“, habe ich auch jemandem vor das Schienbein getreten.

Seitdem ist die Person im Einzelcoaching bei mir, denn die Person hat erkannt:

„Es reicht Thomas, jetzt soll sich bei mir was ändern.“

Nichts ist für immer

Widerstand hilft ja oft zur Veränderung

  • Endlich nach langen Phasen den Wandel einzuleiten.
  • Endlich genug unzufrieden mit dem Leben, dem Zustand.
  • Bewusst die Situation verändern, statt die Anpassung ans Unglücklichsein hinzunehmen.

Es gibt keine Veränderung ohne Veränderung.
Es gibt keine besseren Resultate ohne Veränderung.
Es gibt kein glücklicheres und zufriedenes Leben ohne Veränderung.

Wie lange bist Du denn schon auf dieser Welt?
20, 30, 40, 50, 60 oder mehr Jahre?

…blick doch mal kurz zurück auf Dein Leben, was siehst Du dann?

Genau, alles war im Wandel. Manche Dinge haben länger gedauert bis zur nächsten Veränderung, manche waren nur kurz in Deinem Leben.

Was ist denn wirklich für immer?

Nichts. Gar nichts.

Alles hat seine Zeit und jede Zeit ist mal vorbei.

Von Fettes Brot, eine Hip Hop Band aus Hamburg, die 1992 losgelegt haben, gibt es einen Song mit dem Titel:

„Für immer“

Ich liebte ein Mädchen in Blankenese, die trug die Haare so wie Jonathan Meese.

Ich liebte ein Mädchen in der Hafen-City, die ging Nachts los und bomte Graffiti.

Ich liebte ein Mädchen in Rothenburgsort, sie brachte es mir bei, das verbotene Wort.

Ich liebte ein Mädchen in Altona, sie war wie der Winter, kalt und klar.

Ich liebte ein Mädchen in Hammerbrook, erst digital, dann analog.

Ich liebte ein Mädchen in Finkenwerder, leider war auch jedes mal ihr alter Herr da.

Ich liebte ein Mädchen auf Sankt Pauli, sie mochte es am liebsten wenn ich ganz laut schrie.

Doch dann wurd’ es mir in Hamburg zu klein und so zog ich in ganz Deutschland ein.

Ich hab sie alle geliebt.

Rom, Berlin und Paris.

Und wenn ich mich erinner’

Irgendwie war’s jedes mal für immer…

Tja, die haben es echt ausprobiert, doch sich eben auch getäuscht.

Folge Deinem Herzen

Heute etwas kürzer also sonst und jetzt auf den Punkt, für Dich:

  • Nix ist für immer.
  • Du bleibst nicht für immer auf dieser Welt.
  • Fang also an, jetzt erinnere ich kurz an den Podcast von Montag, und folge Deinem Herzen.
  • Tue das was Du tun willst, warum solltest Du noch damit warten?
  • Wenn Du so gar nicht weißt, was Du willst, lade ich Dich gerne jederzeit auf ein Gespräch mit mir ein.

…ABBA immer warte ich nicht auf Dich.

Das war ist und bleibt, noch viele Jahre, Thomas Reich.

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts