Interview – Atlantic Challenge #16: “Bleibt es nur ein Traum?” | #1088

Martin Stengele hat Großes vor. So groß, dass man mittendrin nochmal Muffensausen bekommen kann. Auch Martin?

Martins Vorhaben steht und fällt mit seinem Boot. Alle, die in den letzten Jahren den Atlantik bereits überquert haben, wissen, das Boot im Schlaf zu kennen, im Dunkeln und bei Seegang alle Handgriffe intuitiv zu beherrschen, ist überlebenswichtig.

Martin hat jetzt noch gut zwei Jahre Zeit. In der eigenen Planung wollte er sein Boot in diesem Sommer sein eigen nennen. Anschaffung im mittleren 5stelligen Bereich. Doch der Kauf des Bootes bedeutet noch mehr, denn dann gibt es kein zurück mehr.

Wie Martin sich entschieden hat, erfährst du in diesem tollen Interview.

Ganz viel Spaß beim Reinhören!

*****************************
👉 Spenden und Infos zu Martin und die Atlantic Challenge: https://martin-stengele.de/
*****************************

HERZliche REICHe Grüße
Thomas REICH

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

*****************************************
https://die-reich-methode.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Interview – Atlantic Challenge #16: “Bleibt es nur ein Traum?” | #1088

Die neusten Podcasts

Podcaster Thomas Reich
Podcast

Neuanfang

Bei Thomas Reich gibt es etwas Neues. Für alle Unternehmer, die endlich REICHER werden wollen, gibt es jetzt genau den richtigen Podcast von jemandem, der

Weiterlesen »
Podcaster Thomas Reich
Podcast

FEIERABEND

Und irgendwann ist Schluss. Ich blicke zurück auf über 9 Jahre Podcast und 1485 Podcast-Folgen. Es gab viel Kurioses und viele glückliche Kunden. Doch nun

Weiterlesen »