Innere Unruhe und Stress | #1025

Innere Unruhe und Stress
Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Innere Unruhe und Stress. Was steckt dahinter und wie kannst Du Unruhe und Stress loswerden. ➥ Ich verrate es Dir!

FÜR DEINE ENERGIE:
👉 Dein Unterbewusstsein schlägt Alarm
👉 Ist es DEIN Leben oder ein Kompromiss?
👉 Lebe Deine Wahrheit und habe Spaß!

Es ist das Unterbewusstsein, was Dich nicht schlafen lässt. Höre ihm zu und werde wieder glücklich.

🔎 Hier geht’s zum Glückspaket, das Lernpaket zum Glücklich werden: https://die-reich-methode.com/zum-glueckspaket/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Innere Unruhe und Stress | #1025

Lesen statt hören.

Innere Unruhe und Stress

Kennst Du das auch, Du liegst im Bett und kannst nicht einpennen.

Oder Du pennst noch recht schnell ein, wirst nach 2 oder 3 Stunden wach, gehst aufs Klo, legst Dich wieder hin und bekommst kein Auge mehr zu?

Die totale innere Unruhe und Du hast keinen blasen Schimmer was da in Dir drin los ist?

Kennst Du, oder?

Also innere Unruhe und Stress, bleiben wir mal dabei.
So geht es mittlerweile fast jedem 2. Menschen, es gibt nur kaum einer wirklich zu. Denn wer will schon vor anderen so dastehen, als jemand der sich nicht im Griff hat. Du etwa?

Woher die Unruhe?

Woher kommt diese innere Unruhe und der Stress?

Zu viel Koffein?

Zu viel Alkohol?

…ja, kann auch dadurch passieren.

Doch die Ursachen liegen woanders.

Die Frage ist, wo verdammt nochmal.

Die Antwort ist wieder ganz einfach:

  • Du lebst nicht Deine ganz eigene Wahrheit.
  • Du lebst ein Leben, mit dem Du Dich arrangiert hast.
  • Du lebst ein Leben, in dem Du Kompromisse eingegangen bist. Sei es bei der Berufswahl oder dem Unternehmen in dem Du arbeitest. Deinem Wohnort. Deinen Partner den Du an der Seite oder gefühlt an der Backe hast.

Kompromisse. Kompromisse. Kompromisse.

…und Dein Bewusstsein, ganz tief in Dir drin, kennt diese falsche Wahrheit.

Deswegen lässt es Dich in der Nacht nicht pennen.

So einfach ist das.
…und Du weißt das sogar.

In Deinem wachen Bewusstsein, Deinem Verstand, Deiner Logik ist Dir das durchaus klar. Doch Du klammerst Dich dran fest, so wie damals Leonardo de Cabrio, im Film Titanic an einer Schiffsplanke oder Tür, oder was auch immer es war, bis er ertrunken ist.

Raus aus der Unruhe

Was ist also zu tun, Dich davon endlich zu lösen.

Deine jetzige Wahrheit ist aufgebaut, auf Deinen Erinnerungen, Erlebnissen und Erfahrungen.

Im Coaching sagt man auch gerne, auf all Deinen Referenzpunkte.

Es gilt im Coaching, dass uns diese Referenzpunkt helfen sollen, die Zukunft zu meistern. Sich zu erinnern, was „Mann oder Frau“, also Du, schon alles geschafft hast. Doch jetzt lass uns mal „let´s go crazy“ machen und innere Unruhe und Stress “go Home” verdammt noch mal.

Nur für Dich heute von mir:

Schließ mal die Augen, nimm mal einen tiefen Atemzug.

Stelle Dir mal vor, was es mit Dir machen würde, wieviel mehr Spaß und Freude Du in Deinem Leben hast, wenn Du ALLE Deine Referenzpunkt vergisst.

Sie komplett löscht.

Stelle es Dir mal vor und beantworte Dir selbst, wie Dein Leben dann aussehen würde.

Weißt Du was passiert?

Ich kann es Dir verraten. Du hast höchstens noch positiven Stress, aus dem Grund das Dich alle Menschen fragen, was mit Dir passiert ist.

Die Anderen wollen Deinen Zaubertrank.

Vorbei mir Unruhe und Stress

Auf den Punkt für Dich:

  • Ein gute Kaffee oder ein gutes Glas Rotwein zu viel, schadet Deinem Leben langfristig nicht.
  • Lebst Du dort wo Du leben willst?
  • Liegt Nachts die Person neben Dir, auf die Du Dich am morgen freust?
  • Machst Du Deinen Job, wegen dem Geld oder wegen dem Spaß?
  • Lebst Du schon Deine eigene Wahrheit?
Das war ist und bleibt, Thomas Reich

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts

Tag der Arbeit
Work-Life-Balance

Tag der Arbeit | #1036

Der Tag der Arbeit ist ein guter Tag um über die Zukunft der Arbeit und auch Deiner Arbeit nachzudenken. ➥ Mach sie Dir schön. FÜR

Weiterlesen »