Ich sehe das, was Du nicht siehst | #1015

Ich sehe das, was Du nicht siehst
Photo by Josh Calabrese on Unsplash

Ich sehe das, was Du nicht siehst! Ich sehe DEINEN Wald vor lauter Bäumen. Ich bringe Licht in DEIN Dunkel. ➥ Probiere es aus!

DU BIST WICHTIG:
👉 Lass Dir Deine Sorgen nicht klein reden!
👉 Tue was gegen Deinen Dauerstress!
👉 Ich helfe Dir ganz individuell!

Du willst Gast in einem Live-Call sein? Sehr gerne, schreibe mir einfach eine Nachricht an: https://die-reich-methode.com/online-coaching/community/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Ich sehe das, was Du nicht siehst | #1015

Lesen statt hören.

Ich sehe das, was Du nicht siehst.

Gleich vorweg, ich bin kein Arzt. Solltest Du wissen, wenn Du meinen Podcast schon länger hörst.

Doch ich sehe Dinge, die Du nicht siehst.

Ich finde Lösungen für Dich, die Dir seit Jahren nicht in den Sinn gekommen sind.

Warum ist das so? Die einfachste Antwort ist:

„Ich kann’s halt.“

Warum kann ich es? Wieder einfach.

Ich mache das beruflich.

Individuell für Dich

Die REICH Methode ist ein Coaching das zu 100% auf den Kunden ausgelegt ist.

  • 100% individuell, auf den Punkt.
  • 100% persönlich.
  • …und die Lösung ist schneller da, als ein Toastbrot knusprig braun aus dem Toaster springt.

Am Montag um 6 Uhr hatten wir unseren Frühaufsteher Call in unserer Community – an dem Du, wenn Du magst, auch mal als Gast teilnehmen kannst. Ist Dir 6:00 Uhr zu früh, nimm einfach einen LIVE-Call am Abend um 20:00 Uhr.

Ein Mann sagte, er habe Stress, wenn er mal faul auf dem Sofa liegt und nichts tut.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Dich so etwas stresst?

Er fühlte sich damit wirklich nicht gut, sein Selbstbewusstsein werde dadurch kleiner.

Was glaubst Du wie lange ich brauchte um ihm SEINE Lösung dafür zu nennen?

…genau, schneller als das Toastbrot.

Warum können wir bei der REICH Methode das?

Die Antwort hast Du heute schon gehört:

Die REICH Methode ist ein Coaching das zu 100% auf den Kunden ausgelegt ist.

  • 100% individuell, auf den Punkt.
  • 100% persönlich.

Wie schaffen wir das so persönlich?

Auch wieder einfach.

Wir arbeiten immer mit der intrinsischen Motivation unserer Kunden.

Immer.

War der gute Mann, nach dem 6 Uhr Call besser drauf als vorher?
Klar, denn er hat seine individuelle Lösung bekommen. Dann hat er sich eine Kaffee gemacht mit einem leckeren Marmeladen Toast.

Ist das jetzt ein lebenswichtiges Coaching heute morgen gewesen?
Der Anwalt würde sagen: „Kommt drauf an.“
Worauf? Na wie stark der innere Stress damit auf Dauer wird.

Willst Du Dauerstress?

Es gibt so viele Menschen da draußen, die gar keinen Raum haben, keine Community, wo sie ihre Themen überhaupt aussprechen können.

Hast Du einen?

…und dann wird der Stress sich im Körper ausweiten und es Dir irgendwann auf anderem Wege zeigen.

Bis dahin drehst Du Dich im Kreis und es ändert sich gar nichts.

Nichts.

Dann fängt eines Tages Dein Körper an dagegen zu arbeiten und sendet Dir mehr oder weniger starke Signale, doch mit wem drüber reden?

  • Bei wem darfst Du Dir eingestehen, dass es Dir nicht gut geht?
  • Wer wird Dich verstehen?
  • Werden die meisten zu Dir sagen: „Stell Dich nicht so an, mir geht es auch nicht besser“?
  • Oder „Sei doch froh, dass Du nicht in der Ukraine lebst.“

Ständiger psychischer Stress führt früher oder später immer zu körperlichen Symptomen.

Da kannst Du jeden Allgemeinmediziner fragen oder einfach nur Deinen Apotheker, beide sehen das jeden Tag, in der Praxis oder in der Apotheke.

Der Klassiker sind hier ganz klar Schlafstörungen.

Deine Gedanken kreisen und Du kommst einfach nicht zur Ruhe oder Du wachst ständig auf und wälzt Dich von einer Seite auf die andere. Doch klar ist, dabei wird es nicht bleiben.

Früher oder später, erkennst Du oder andere an Dir:

  • Veränderungen der Haut / Hautausschlag
  • Ohrenschmerzen / Tinitus
  • Magenschmerzen
  • Durchfall
  • Haarausfall
  • Kopfschmerzen
  • Migräne
  • Übelkeit
  • Schwindel
  • Zittern und Muskelzucken
  • Herzrasen
  • Bluthochdruck
  • Herzinfakt
  • Schlaganfall, okay dann ist der Arsch meistens eh ab.

Die Liste hier ist nicht zu Ende, jedoch schon erschreckend lang.

Die Suchanfragen bei Google zu Krankheiten in Verbindung mit Stress sind enorm. Es scheint ein Zeichen unserer Zeit zu sein. Fast jeder hat nicht nur regelmäßig Stress sondern auch daraus resultierende körperliche Beschwerden.

Was sind Deine persönlichen Stressfaktoren?

Probiere es doch einfach mal aus, teste mich, ob ich in einem Gespräch mit Dir herausfinde, was die Gründe dafür sind.
…und ich zeige Dir dann auch die Lösung.

Ich sehe was, du auch?

Auf den Punkt nun für Dich:

  • Ich sehe das, was Du nicht siehst.
  • Probiere es gerne aus.
  • Sei schneller als der Toast.
Das war ist und bleibt, frei von Stress, Thomas Reich

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts