Hast Du Bock auf gute Gefühle?

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Gute Gefühle kann man selbst herbei führen. Nur oft sehen wir den Weg dahin nicht. Der erste Schritt ist, zu wissen, was man nicht will.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:
★ Wenn der Tag mit mieser Laune startet …
★ Und plötzlich öffnet Dir jemand die Augen!
★ Finde heraus was Du NICHT mehr willst!

In dieser Podcast-Folge geht es darum, wie man gute Gefühle erreicht, indem man aus einer Fremdbestimmung herauskommt und sein eigenes Leben gestaltet. Ich spreche auch über eigene Erfahrungen mit Frustration, Unsicherheit und Selbstzweifeln im Job und wie ich schließlich aus diesem Teufelskreis ausgebrochen bin. Es ist wichtig, seine Träume und Ziele zu verfolgen und Hilfe bei anderen zu suchen, die Erfahrungen und Fähigkeiten haben, die man selbst noch nicht besitzt. Es ist nicht immer einfach, aber wenn man es schafft, kann man gute Gefühle und ein erfülltes Leben erreichen.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

*********************

Gerne helfe ich Dir dabei, den nächsten Schritt zu gehen:

Mit mir arbeiten: https://die-reich-methode.com/mit-mir-arbeiten/

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Inhalt - Hast Du Bock auf gute Gefühle?

Die neusten Podcasts