Es ist gut so wie es ist | #989

Es ist gut wie es ist. Ist es das wirklich? Dann mach doch mal einen Check. Bei Arbeit, Glück und Liebe. ➥ Scheint überall die Sonne?

DU LERNST
👉 Sag Deinem Chef mal Danke!
👉 Feiere Dich für Dein Vermögen!
👉 Genieße Deine harmonische Familie!

Wenn alles bei Dir tutti paletti ist, sage ich Glückwunsch!

Falls doch nicht, bin ich für Dich da: thomas@thomas-reich.com

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Es ist gut so wie es ist | #989

Lesen statt hören

Es ist gut so wie es ist

Wenn Dir die beiden Folgen von Montag und Mittwoch nicht gepasst haben, dann kannst Du heute entspannt die Füße hochlegen.

Lass uns doch mal gemeinsam schauen, ob es bei Dir doch gar nicht so schlecht ist, so wie es ist. Dann kannst Du einfach alles so lassen.

…und der Tag ist Dein Freund.

Ich meine kann doch auch spannend sein, das Leben einfach so weiter zu leben, wie es ist.
Es muss doch nicht auf Teufel komm raus jeder glücklich, erfolgreich, tiefenentspannt, gesund, geistig auf der Höhe und körperlich frisch sein.

Was soll das denn immer.

Einen Stopp einlegen?

Kann nicht einfach mal die Uhr des Lebens angehalten werden?

  • Einen Stopp einlegen.
  • Pause.
  • Easy going.
  • Mit sich selbst und dem erREICHten eine Versöhnung feiern.

Schicksalsschläge könnten einem doch auch das Leben erleichtern, statt immer reicher zu werden.

Also, es ist gut so wie es ist. Oder was meinst Du?

Was jetzt, höre ich da Unsicherheit bei Dir?

Na gut, dann gehen wir es nochmal durch. Ich bin ja bei Dir.

Also Beruf und Arbeit, wie sieht es aus?

Kann so bleiben, die nächsten 10 Jahre, dann mach einen Haken dran. Schreib Deiner Chefin oder Deinem Chef einfach mal eine echte Postkarte und bedanke Dich für Deinen Posten.

Wenn Du Dein eigenes Ding am Start hast und bist zufrieden, dann schreib Dir die Karte selbst.

So fertig.

…und wie ist es bei Dir mit dem Unglücklichsein?

Dem was? Du weißt nicht was “unglücklich” sein soll?
Die Sonne scheint bei Dir jeden Tag?
Glückwunsch! Keine Baustelle in Sicht.

Auch abgehakt.

Du weißt gar nicht wohin mit Deinem ganzen Geld?

Schreddern hilft oder durch den Kamin jagen oder beim Spazieren gehen alle paar Meter einen Schein fallen lassen.
…und wenn Du noch REICHer wirst, falls eine Erbschaft droht, ruf das Finanzamt an, die erfinden bestimmt eine extra Steuer für Dich.

Thema fertig.

Du weißt nicht wir Stress geschrieben wird?

Super. Wie war das? Drehe Dir einen Joint und der Tag ist Dein Freund.

Chill weiter Deine Base Digger.

…wie sagt man das überhaupt zu einer Frau?
“Chill mal Deine Base Baby.”
Keine Ahnung…also weiter.

Probleme in der Beziehung sind für Dich Fremdwörter?
Versöhnung, was ist das?
Ich werde langsam neidisch auf Dich.
…und mit Vater, Mutter, Geschwistern und er ganzen Mischpoke kommst Du natürlich auch klar.
Offensichtlich, nirgends eine Problemzone.

Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ich Depp.

Was heißt das jetzt also?

Dein Selbstbewusstsein ist für andere sogar im Dunkeln sichtbar.

Du bist umfassend von allem Negativem befreit.

Du bist:

The hottest Shit in Town.
Oh what I say, you are the hottest shit in the world.
Love and Peace, wie ein alter Freund immer sagt.

Es ist gut so wie es ist und das ist einfach gut so.

Da brauch ich gar nichts mehr zusammen fassen.

Das war ist und bleibt, maybe auch mal the hottest Shit, Thomas Reich
Good by…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Der Podcast zum Thema