Ein Produkt reicht aus! | #1134

Ein Produkt reicht aus! ➥ Worum es Sinn macht, mit einer Sache erfolgreich zu werden und wer das alles schon geschafft hat …

Inhalt:

  1. Erfolgreiche Beispiele
  2. Was tust Du am allerliebsten?
  3. Finde Dein Produkt!

Jetzt reinhören und ausprobieren!

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

👉 Hier kannst du den Podcast lesen: https://die-reich-methode.com/podcast/ein-produkt-reicht-aus-1134/

👉 Weitere Beiträge zum Thema Erfolg REICH leben: https://die-reich-methode.com/podcast/category/podcast-erfolg-reich-leben/

👉 So hast du mehr Erfolg im Leben: https://die-reich-methode.com/erfolgreich-sein/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Ein Produkt reicht aus! | #1134

Blog | Podcast Erfolg REICH leben

Ein Produkt reicht aus

Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Produkt ausreicht im Erfolg zu haben.

Die Mehrheit der Menschen kann es nicht.

Um an Montag anzuknüpfen, als ich Dir von den 2 Kaninchen erzählt habe, verrate ich Dir heute, das EIN Produkt oder auch EINE Dienstleistung ausreicht, um z.B. weltweiten Erfolg zu haben.

Erfolgreiche Beispiele

Ich war noch nie dort, dennoch kenne ich KFC Kentucky Fried Chicken.

Der Gründer Harland Sanders hat ein einfache Regel für sich gehabt:

Tue alles, was Du kannst und gib Dir dabei soviel Mühe, wie möglich.

Mit nur EINEM Rezept – das bis heute geheim ist – begann der Erfolg von KFC.

Das Unternehmen Intel macht seinen Hauptumsatz mit Mikroprozessoren.

Starbucks reduziert sich auf Kaffee.

Die Liste könnte ich ewig fortführen.

Mick Schumacher – der zum Saisonende sein Formel 1 Cockpit verlor – macht auch nur eine Sache. Er sagte: „Ich will nur Formel 1“. Das heißt es gibt keine Tourenwagen Rennen oder ähnliches. Formel 1 Punkt. Bin sicher das er 2024 wieder in einem Cockpit sitzt.

Ich selbst habe 2014 angefangen Podcast zu sprechen und zu produzieren, als ich mir selbst die Frage stellte: „Was ist das was Du am ALLERliebsten tust?“ Es kam “Reden” heraus, was für Podcast von Bedeutung ist.

Ich habe auch nur EIN Produkt: Coaching.

Es gibt zwar 3 Coaching Programme, doch der Fokus ist COACHING.

Derzeit arbeiten wir weiter daran, dass der Jahresumsatz zu 90% ausschließlich aus EINEM der 3 Programme entsteht.

Wir jagen also keine 2 Kaninchen.

Was ist DEIN Produkt?

Auf den Punkt für Dich:

  • Finde Dein Kernprodukt, das Du hast und fokussiere Dich darauf.
  • Du kommst weiter, wenn Du Dich auf EINE Sache fokussierst.
  • Es kann nur EINE Sache die ALLERwichtigste sein. Finde sie.
Das war, ist und bleibt – mit einer SACHE – Thomas REICH

Die neusten Podcasts

Tabula rasa 2022
Podcast Erfolg REICH leben

Tabula rasa | #1147

Tabula rasa mit 2022. Wie selbstbestimmt war Dein Jahr? Erfahre jetzt, wie fremdbestimmt Du tatsächlich lebst und wie es anders geht. Viel Spaß beim Zuhören!

Weiterlesen »
Die 2 Kaninchen
Podcast Erfolg REICH leben

Die zwei Kaninchen | #1133

Wer 2 Kaninchen jagt, fängt gar keins. Warum Du Dich auf eine Sache konzentrieren solltest, anstatt auf mehrere gleichzeitig … Inhalt: Jetzt reinhören und ausprobieren!

Weiterlesen »