Der Stress mit der leidenschaftlichen Liebe | #1072

Wollen Frauen eine leidenschaftliche Liebhaberin sein? Wieviel Erwartung entsteht hier von außen? ➥ Finde heraus, was du willst!

——————————————
✔ 3 Tipps für Dich und die Beziehung
——————————————
1. Jeder tickt anders, jeder Mann, jede Frau.
2. Vergiss die Erwartungen der bunten Medienwelt.
3. Finde heraus, wie Du tickst und was Du willst.

Du kannst als Frau oder Mann die REICH Methode® jetzt testen: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Inhalt - Der Stress mit der leidenschaftlichen Liebe | #1072

Blog | Podcast Liebe und Beziehung

Der Stress mit der leidenschaftlichen Liebe

Wollen Frauen tatsächlich eine leidenschaftliche Liebhaberin sein? Am besten beides auch noch gleichzeitig?

Ich habe mal 9 Frauen gefragt, also ich habe für einen Freund gefragt, ob sie das wollen mit der Leidenschaft.

  • 3 haben JA gesagt.
  • 3 haben NEIN gesagt.
  • 3 waren unentschlossen.

…und zwar bei beiden Fragen.

Sowohl die leidenschaftliche Liebhaberin als auch die Sache mit dem auf Händen tragen.

Würde ich satt 9, dazu 99 Frauen befragen – für einen Freund – kommt annähernd das gleiche raus.
Warum? Ganz einfach.

Jede Frau tickt anders

Es ist unterschiedlich in den Genen angelegt, also in der intrinsischen Motivation, in den Personal Life Drivern.

Die Ebene, wo die Antreiber liegen, nennen wir die Ebene der Romantik.

Es gibt die Seite der Askese und die Seite der Sinnlichkeit.

Frau oder auch Mann, ist also entweder auf einer der beiden Seiten. Dazu noch schwach oder sehr stark ausgeprägt. Oder Mann oder Frau ist ambivalent, was bedeutet in beide Richtungen zu schwingen. Das waren die 3 Frauen die unentschlossen waren.

Die 3 mit dem JA, tendieren in den Bereich Sinnlichkeit , die 3 mit dem Nein, in die Askese.

Was verwirrt jetzt die Frau oder den Mann, bei Thema „Leidenschaftliche Liebhaberin?“

Es sind die Medien, Frauenzeitschriften und manchmal auch Horoskope, die der Frau immer wieder vorgaukeln: „Ein Mann sollte eine Frau auf Händen tragen und eine Frau sollte eine leidenschaftliche Liebhaberin sein. Heiß und feurig. Am besten mehrfach die Woche, dann ist der Mann glücklich und bleibt bis in alle Ewigkeit bei ihr.“

Nein. Liebe Frauen, nein. Das macht Mann nicht.

Wenn Mann so heißen Sex mit Euch hat, denkt er es liege an ihm, nur an ihm.

…und dann sagt ihm eine kleine Stimme: „Ziehe weiter mein Freund, sie wollen Dich alle.”

Was natürlich im echten Leben nicht der Fall ist.

Was willst du?

Ich mach’s mal ganz einfach jetzt.

Die intrinsische Motivation hilft hier mal wieder, absolute Klarheit zu finden.

Wenn wir Menschen keine klare Kenntnis davon haben, was die eigenen PLD´s sind und auch keine Ahnung haben, welche intrinsische Motivation der Partner hat, wird es schnell schwierig.

Beispiel: Der Mann hat Sinnlichkeit sehr hoch ausgeprägt, plus noch den PLD innere Bestätigung (ich bin der Beste), Führung (ich sage wann) und Herausgehobenheit (Mein Haus, mein Boot, mein Auto).

Was will er? Genau, jeden Tag auf die Matte mit seiner Herzdame…was ja in den ersten Tagen der Verliebtheit vielleicht auch bei ihr so war. Da hat die Herzdame das mitgemacht, da die Schmetterlinge im Bauch die Gefühle durcheinander gebracht haben.

Bei der Herzdame ist es jedoch so, dass sie ganz andere PLDs hat. Askese sehr hoch ausgeprägt – was nicht heißt, dass sie nicht weiß was Sex ist – dazu noch äußere Bestätigung (brauche Lob und will keine Fehler machen) plus Bodenständigkeit (will Gleiche unter Gleichen sein).

Also von den Ausprägungen der PLDs ist der Mann auf der ganz anderen Seite als die Frau.

Was natürlich auch umgekehrt sein kann.

Was bedeutet das jetzt für die Frau, die Herzdame?

Genau, sie fragt sich, warum will der denn schon wieder? Sie will nicht jeden Tag auf die Matte mit ihm.

Liebe Frauen, ich will mich nicht weiter einmischen in die horizontalen Angelegenheiten – wobei es auch viele Varianten in der Senkrechten gibt (hat mir eine Frau erzählt). Doch tut Euch selbst den Gefallen, da der Mann ja nicht mitdenkt.

Klärt immer mit Euch selbst was Ihr wirklich wollt in Sachen „leidenschaftliche Liebhaberin”.

Lasst Euch nicht von Frauen-Magazinen beeinflussen, sondern immer nur von Eurer intrinsischen Motivation…und wenn die Beste Freundin Euch erzählt, wie großartig ihr „Tango Horizontal“ ist und Euch das abschreckt, dann bleibt entspannt, denn die Freundin hat dann andere PLDs als Ihr, besser gesagt DU.

Damit Leidenschaft keine Leiden schafft

Auf den Punkt für Dich liebe Frau:

  • Es gibt Männer, die wollen nicht jeden Tag auf die Matte.
  • Leidenschaft darf auch genau definiert werden, was das genau für DICH bedeutet.
  • …auf Händen tragen braucht Dich als Frau auch kein Mann, Du bist eh das stärkere Wesen.
Das war, ist und bleibt – der gespannt ist, ob sich zuerst eine Frau oder ein Mann zu diesem Thema meldet – Thomas REICH.

Die neusten Podcasts

20 Jahre Hochzeitstag
Podcast Liebe und Beziehung

20 Jahre Hochzeitstag | #1084

20 Jahre Hochzeitstag. Die Porzellanhochzeit ist abgehakt. Silber kann kommen. Erfahre hier was eine Ehe gesund und spannend macht. Inhalt: *********************** 1. So macht ein

Weiterlesen »
Der Mann, der mitdenkt
Podcast Liebe und Beziehung

Der Mann, der mitdenkt | #1070

Der Mann, der mitdenkt ist ein sehr seltenes Exemplar, im Grunde permanent vom Aussterben bedroht. ➥ So bekommt Frau, was sie will! —————————————— ✔ 3

Weiterlesen »