Der Sommer geht vorbei. Und jetzt? | #1091

Der Sommer geht vorbei. Der Sommer 2022 war in Deutschland vor allem heiß und trocken. Welche Highlights warten nun im Herbst auf dich?

Inhalt:
***********************
1. Meine Highlights in diesem Sommer
2. Mein Ausblick in den Herbst
3. So erlebst du einen tollen Herbst

Jetzt reinhören und ausprobieren!

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

👉 Lust auf Veränderung? Die REICH Methode® kannst du kostenfrei testen: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

👉 Hier kannst du den Podcast lesen: https://die-reich-methode.com/podcast/der-sommer-geht-vorbei-und-jetzt/

👉 Weitere Beiträge zum Thema Veränderung: https://die-reich-methode.com/podcast/category/podcast-veraenderung/

👉 Warum Veränderung so schwer fällt und doch so gut tut, erfährst du hier: https://die-reich-methode.com/veraenderung/

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

*****************************************
https://die-reich-methode.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Der Sommer geht vorbei. Und jetzt? | #1091

Blog | Podcast Veränderung

Der Sommer geht vorbei. Und jetzt?

Ende August 2022, nächste Woche steht schon wieder Spekulatius in den Regalen. Was ich seit Jahrzehnten nicht verstehe. Im Jahr 1990 fiel mir das ganz bewusst auf. Ich war mit kurzen Hosen meinen Junggesellen-Einkauf machen und traute fast meinen Augen nicht, als ich fast über die Palette mit Spekulatius gestolpert bin. Auf jeden Fall ist es ein klaren Zeichen, der Sommer geht vorbei.

Sommer 2022 in Deutschland, ich habe jetzt keine Statistik angeschaut, doch gefühlt war es sehr warm und vor allem trocken. Das hat mir auf dem Rennrad gefallen, beim Harley fahren auch, mit RICHI fahre ich auch lieber wenn er blitzeblank ist, doch für die Natur, war es weniger gut. Es gab ein krasses Gewitter das ich am Zürichsee erlebt habe, wir konnten uns im Restaurant noch unter die Überdachung retten … und am nächsten Tag gab es immer Gegenwind, als ich mit meinem lieben Freund Matthias mit dem Rennrad um den Zürichsee fuhr. Das habe ich bis heute nicht verstanden, da es ja ein „Rundkurs“ ist, um den See.

Nun will ich das Wetter mal Wetter sein lassen.

Hattest Du einen schönen Sommer?

Was waren Deine Highlights? Was kommt jetzt nach dem Sommer, was sind Deine Pläne für den Herbst?

Wir haben, wie immer (und nicht nur im Sommer) extrem viel Zeit draußen verbracht. Wann immer es irgendwie geht, essen wir draußen. Genießen den Abend draußen. Das konnten wir auf unserer Tour zu unserem 20. Hochzeitstag auch genießen. Wir saßen auf dem eigenen Bootssteg von Freunden am Starnberger See. Lecker Antipasti die wir uns mit einem guten Französischen Rotwein gegönnt haben. Schon einen Tag später, war es der Ammersee den wir erlebten. Zuvor war es noch, in Leipzig der Cospudener See, genannt Cossi.

Die Reise war für uns ein klares Highlight, wir haben überall Lieblingsmenschen getroffen und nochmals ihre Lebensweise erleben können. Wir haben für uns wunderbare Erkenntnisse mitgenommen, die wir in unsere Lebensplanung für das Jahr 2025, mit einbeziehen.

Für Maria war es auf der Reise ein extra Highlight, dass sie ihr Schindelhauer Fahrrad dabei hatte. Hannah heißt es – der Namen hat Schindelhauer rausgesucht – Heinrich (im Grunde der Bruder von Hannah) war mit im Bulli und meine Rennziege.

Meine Entscheidung im Juni, den Bulli zu kaufen, hat sich mehr als nur bestätigt. Lotta war mit 3 Freundinnen an der Costa Brava, Party machen. RICHI wurde natürlich gleich angefragt ob ich sie nach Hannover bringe, von wo der Reisebus nach Spanien fuhr.

Und was kommt im Herbst?

Was kommt jetzt nach dem Sommer, was sind unsere Pläne für den Herbst?

  • Wir sind nochmals auf Tour, mit RICHI natürlich und besuchen wieder Lieblingsmenschen.
  • Wir werden konkreter, was unsere neuen Pläne für 2025 angeht.
  • Sicher noch bei gutem Wetter, gibt es im September, ein Treffen mit den Partnercoaches der REICH-Methode. Wir planen gemeinsam das weitere Wachstum der REICH-Methode, denn wir lieben es Menschen in ihre persönliche Bestform zu bringen.

…und wir sehen der Zukunft ganz gelassen entgegen, auch wenn die Welt immer verrückter wird.

Warum können wir das?

Wir wissen wie wir intrinsisch ticken – kennen also unsere PLDs – haben ein Businessmodell das seit über einem Jahrzehnt läuft. Mit Partnercoaches die daran auch einen großen Anteil haben.

Ab Oktober werden neue Partnercoaches ausgebildet.

  • Wir haben immer Menschen um uns herum, die uns gut tun und wir ihnen.
  • Wir haben Kunden die mehr als zufrieden sind, da sie sich – wie ich es am Montag und Dienstag schon erzählt habe – erst verloren und dann wieder gefunden haben.

…es wird also ein spannender Herbst.

Was kommt nach deinem Sommer?

  • Wenn Du nicht weißt was der Herbst Dir bringen soll, lass uns gerne mal drüber reden.
  • Verbringe Zeit mit Menschen die Dir Fragen stellen, anstatt mit denen die zu Dir sagen: „Du sollest…“ – Du erinnerst Dich, geh auf Klo, wenn das jemand zu Dir sagt.
  • Dir wünsche ich den schönsten Herbst 2022, den Du je hattest.

Falls Du einen Neustart planst, wir wäre es, wenn Du Dir das Starterpaket der REICH Methode holst? Da lassen wir Dich hinter die Kulissen blicken und Du kannst die ganze REICH-Community persönlich kennenlernen.

Das war, ist und bleibt – auch im Herbst, der ja noch nicht ganz da ist – Thomas REICH.

Die neusten Podcasts

Das war's für 2022
Podcast Veränderung

Das war’s für 2022 | #1148

Über 150 Podcast-Beiträge in diesem Jahr. Vielen Dank an alle treuen Zuhörer und Zuhörerinnen. Es ist Zeit für eine Veränderung. Vom Start am 5. März

Weiterlesen »