Der Mann, der mitdenkt | #1070

Der Mann, der mitdenkt ist ein sehr seltenes Exemplar, im Grunde permanent vom Aussterben bedroht. ➥ So bekommt Frau, was sie will!

——————————————
✔ 3 Tipps um zu bekommen, was Du willst
——————————————
1. Akzeptiere, dass Männer ANDERS denken
2. Mache glasklare Ansagen. Der Mann wird liefern!
3. Männer wollen Frauen glücklich machen!

Du kannst als Frau oder Mann die REICH Methode jetzt testen: https://die-reich-methode.com/starterpaket/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

 WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Der Mann, der mitdenkt | #1070

Blog | Podcast Liebe und Beziehung

Der Mann, der mitdenkt

Was wollen Frauen?

Wollen Frauen einen Mann der mitdenkt und der sie auch noch glücklich macht?

Ja, wollen sie, jedenfalls höre ich das bei 8 von 10 Frauen. Was keine wissenschaftlich Studie ist. Ausrufezeichen!

Männer denken anders

Liebe Frauen, wir Männer denken ja mit. Doch eben so wie Männer denken.

Ein Beispiel:

Mann und Frau sind im silbernen T4 Multivan auf der Autobahn unterwegs. Wie üblich, fährt der Mann. Das ist nicht machomäßig gemeint, das ist eine Beobachtung.

Die Frau sagt zum Mann: „Da vorn ist eine Raststätte, möchtest Du einen Kaffee?“
Der Mann sagt: „Nein.“ …und wrooommm, er fährt dran vorbei.

Sagt die Frau: „Warum hast Du nicht angehalten?“
Sagt der Mann: „Ich wollte keinen Kaffee.“

Sagt die Frau: „Aber ich.“
Sagt der Mann: „Das hast Du nicht gesagt.“

Sagt die Frau: „Das hätte Dir doch bei der Frage klar sein sollen.“
Sagt der Mann: „Hä?“

Wenn Du als Frau den Wunsch hast, dass ein Mann mitdenkt. Dann mache es Dir ganz einfach.

Vergiss es, das er so mitdenkt, wie Du es denkst.

Wird nicht passieren. Mache es Dir einfacher.

Sage KKP was Du willst, ohne das der Mann denken muss.

„Ich brauche jetzt einen Kaffee, da vorn kommt eine Raststätte. Fahre dort bitte runter. Jetzt. Danke.“

Dann steigt die Chance auf fast 100% das Mann es auch tut.

Wenn Du als Frau dann auch noch die Frage stellst: „Holst Du mir bitte den Kaffee – bitte auch KKP, ob schwarz, Milch oder Zucker oder doch eher Americano oder Espresso – doppelt oder einfach – Small Medium oder Large – auf der Raststätte trinken oder to drive – ich will mich eben noch etwas frisch machen?“

Wenn Du das als Frau tust, wird der Mann es für Dich tun. Außer er ist ein Volldepp.

Du kannst auch noch zu ihm sagen: „Bringe Dir gerne auch einen mit.“

Dann rufst Du fröhlich DANKE und schwebst davon.

Mehr als Du wolltest

…und weißt Du was?
1. Du bekommst das was Du willst OHNE das der Mann mitdenken muss und was anderes denkt als Du.
2. Der Mann zahlt den Kaffee.
3. Du hast Deinen Kaffee und der Mann hat Dich, für den Moment glücklich gemacht.

Was willst Du mehr als Frau, zumindest in diesem Moment?

Einen Mann fällt da nix ein was es für den Moment noch mehr braucht.

Der Mann hat geliefert.

Eines noch.
Kurz vor Deinem Abschweben zum Frischmachen, rufst Du noch: „Ach Schatz, bring mir noch was süßen mit.“

Nein, tu das niemals.

Denn egal was der Mann auch aussucht, es wird von Deiner Idee von etwas Süßem abweichen.

Garantiert.

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Sei klar, konkret, präzise

Auf den Punkt für Dich liebe Frau:

  • Männer denken GANZ anders als Frauen.
  • Männer brauchen klare, glasklare KKP Ansagen.
  • Männer können Frauen glücklich machen, wenn sie nicht selber drüber nachdenken müssen, was Frauen glücklich macht.

…wenn Maria sich von mir Blumen wünscht, sagt sie einfach:

„Thomas, ich wünsche mir Blumen von Dir.“

Ich frage:  „Welche Farbe?“
Maria sagt: „Egal.“

Ich denke: „Wenn das mal gut geht…“

Das war, ist und bleibt – Thomas REICH

Die neusten Podcasts

20 Jahre Hochzeitstag
Podcast Liebe und Beziehung

20 Jahre Hochzeitstag | #1084

20 Jahre Hochzeitstag. Die Porzellanhochzeit ist abgehakt. Silber kann kommen. Erfahre hier was eine Ehe gesund und spannend macht. Inhalt: *********************** 1. So macht ein

Weiterlesen »
Einen Menschen loslassen
Podcast Liebe und Beziehung

Einen Menschen loslassen | #1048

Einen Menschen loslassen ist sehr schmerzhaft. Doch manchmal ist es schmerzhafter ihn festzuhalten. ➥ Hier ist die Lösung. FÜR DEINE ENERGIE: 👉 Gibst Du mehr,

Weiterlesen »