Der Harleyfahrer mit dem Maikäfer – R.I.P. liebe Ille

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Heute ist der Podcast etwas anders, denn ich möchte ihn jemandem widmen. Ich erzähle von einer Frau, die für fast 7 Jahre auch Teil meines Lebens war, bevor sie mit 86 Jahren verstarb.

Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalt:

★ Was bleibt, wenn jemand geht?
★ Auf welches Leben willst du zurückschauen?
★ Erkenne und genieße den Moment

Die Folge 22 meines Podcasts widme ich meiner Nachbarin Ille. Ille wurde fast 86 Jahre alt, bevor sie am 13. März 2023 starb. Ich möchte an ihre Persönlichkeit und ihre Art zu leben erinnern, die von Unabhängigkeit und Selbstbestimmung geprägt war. Ille hatte ihren eigenen Kopf und ihre charmanten Macken und war bis ins hohe Alter aktiv. Wir hatten einige schöne Erlebnisse mit Ille, inklusive ihre Bekanntschaft mit meiner Harley. Heute ist Illes Beerdigung. Und mir ist nochmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Menschen um sich herum zu schätzen, solange sie noch da sind.

Dein Coach und Wegbegleiter
Thomas Reich

 

Thomas Reich
Die REICH Methode®
Raus aus der Fremdbestimmung
Strandweg 56
22587 Hamburg-Blankenese
Telefon: +49 (0)171 4949222
E-Mail: thomas@die-reich-methode.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Der Harleyfahrer mit dem Maikäfer – R.I.P. liebe Ille

Die neusten Podcasts

Podcaster Thomas Reich
Podcast

Neuanfang

Bei Thomas Reich gibt es etwas Neues. Für alle Unternehmer, die endlich REICHER werden wollen, gibt es jetzt genau den richtigen Podcast von jemandem, der

Weiterlesen »
Podcaster Thomas Reich
Podcast

FEIERABEND

Und irgendwann ist Schluss. Ich blicke zurück auf über 9 Jahre Podcast und 1485 Podcast-Folgen. Es gab viel Kurioses und viele glückliche Kunden. Doch nun

Weiterlesen »