Das Gefühl, ausgeschlossen zu sein | #1030

Das Gefühl, ausgeschlossen zu sein ist eines der schlimmsten, die es gibt. Hier findest Du Menschen ♥ bei denen Du immer willkommen bist.

FÜR DEINE ENERGIE:
👉 Du bist liebenswert! Punkt!
👉 Wir alle brauchen Zugehörigkeit.
👉 Komm’ in unsere Community!

Menschen, die Dich so nehmen wie Du bist, sind ein großes Glück

💖 Diese Community kann Deine werden: https://die-reich-methode.com/online-coaching/community/

🍀 Für noch mehr Glück gibt es das Glückspaket: https://die-reich-methode.com/zum-glueckspaket/

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

💚 Whatsapp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Das Gefühl, ausgeschlossen zu sein | #1030

Lesen statt hören

Das Gefühl ausgeschlossen zu sein

Es gibt noch Pakete. Du erinnerst Dich?
Für Dich habe ich ein Lernpaket entwickelt mit dem Titel: “Glücklich werden“

Das Gefühl ausgeschlossen zu sein, kannst Du also nicht von mir haben. Meine Podcasthörer wissen ja immer mehr von mir, als ich von ihnen.

Nun zu Dir. Wie ist es grad bei Dir?

Fühlst Du Einsamkeit?

Hast Du zu wenige, positive Kontakte – also positiv im Sinne von lebensbejahend – zu Menschen, die Dir gut tun?

…da könnte ich erwähnen, dass wir im Juni diesen Jahres ein wirklich cooles 2-Tages-Event in Hamburg machen. Doch ich bleibe mal beim Thema.

Freundschaften, die nicht gut tun

  • Kann es uns Menschen grundsätzlich glücklich machen, wenn wir Freundschaften haben in denen wir uns nicht so zeigen dürfen wie wir sind? Nein, ist meine Antwort.
  • Wenn Du Dich schlecht fühlst, Gedanken hast, die Dir Kopfschmerz bereiten, Gefühle die Du nicht erklären kannst, Dir nicht bewusst ist was Du willst und dann noch denkst: „Ich rufe meinen Freund jetzt nicht an und bitte um Hilfe.“ Sei mal ehrlich, ist es dann wirklich ein Freund bzw. eine Freundin? Nein ist meine Antwort.

Leider fühlen sich immer mehr Menschen immer mehr ausgeschlossen, isoliert.
Im Gefängnis ist die Isolationszelle mit das schlimmste was Dir da passieren kann.

…und so fühlen sich leider immer mehr Menschen isoliert,

  • isoliert in ihren Beziehungen,
  • isoliert von der Gesellschaft und anderen Gruppen.

Wir Menschen brauchen jedoch Zugehörigkeit.

Jeder mag da eine andere, dass ist völlig okay.

  • Fußballfans fühlen sich zugehörig zu ihrem Verein. Wenn sie andere Treffen, die sie noch nie gesehen haben fühlen sie sich sofort zugehörig zu ihnen.
    Denn sie haben etwas gemeinsam. Ihren Verein.
  • Wenn ich mit meiner Harley durch die Gegend fahre und andere Harleyfahrer treffe, die ich noch nie gesehen habe, entsteht sofort ein gutes Gefühl. Denn wir haben etwas gemeinsam. Harley-Davidson.

…übrigens hatte meine Harley im Februar ein ganz besonderes Erlebnis. Mehr dazu mal in einem anderen Podcast.

Wie ist jetzt grad Deine Situation?

  • Bist Du gedanklich schon Richtung Depression unterwegs?
  • Fühlst Du zu viel Einsamkeit?
  • Fehlen Dir Beziehungen zu lebensbejahenden Menschen?

Dann gebe ich Dir heute einen ganz heißen Tipp von Herzen.

Schau Dir einfach mal unsere Community an.

Schluss mit Einsamkeit

Sei mal als Gast dabei in einem unserer wöchentlichen LIVE-Calls.

  • Wir schließen niemanden aus.
  • Jeder ist willkommen.
  • Jeder bekommt die Chance sich mal drauf einzulassen, wie es mit uns ist.

Einsamkeit muss es nicht geben.

Wir sind offen für Dich und freuen uns, wenn Du dabei bist.

Was Du dann draus machst, ist voll und ganz Deine Wahl.

Wir zwingen zu Nichts.

Das Gefühl ausgeschlossen zu sein, haben wir allerdings nicht im Angebot.

Also auf den Punkt für Dich, nur eine Sache:

  • Wenn Dir Menschen fehlen, die Dich nehmen wie Du bist, komm einfach mal vorbei in unseren LIVE-Call.
Das war ist und bleibt, der sich schon jetzt auf Juni freut, Thomas Reich

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts