Aufräumcoach Rosi Koller im Interview – Die Kammer des Schreckens (#942)

Aufräumcoach Rosi Koller
Copyright Rosemarie Koller

Rosi Koller hat schon als Kind gerne aufgeräumt. Heute ist sie mit Herz und Seele Aufräumcoach. So hilft sie auch Dir das Chaos zu beherrschen.

Doch das war nicht immer so. Erst vor drei Jahren hat sie zu ihrer Leidenschaft gefunden. Mit Hilfe eines NLP-Coachings. Heute unterstützt sie mit “Rosige-Zeiten-Regensburg” professionell allen, die im Chaos versinken.

Höre selbst, welche spannenden Erfahrungen sie mit Ihrer Berufung gemacht hat und wie sie auch Deiner Kammer des Schreckens den Schrecken nehmen kann.

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

Hier geht’s direkt zu Rosi Koller: https://rosige-zeiten-regensburg.de/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Aufräumcoach Rosi Koller im Interview – Die Kammer des Schreckens (#942)

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema