Atlantic Challenge #17 – Das Boot ist bereit! | #1123

Ein wichtiger Meilenstein ist vollbracht. Martin’s Boot wurde getauft, auf der Terrasse des wunderschönen Steigenberger Inselhotels, Konstanz.

🤝Viele Menschen waren an dieser Taufe beteiligt, an die Martin großen Dank richtet. Darunter natürlich das Steigenberger Inselhotel als Eventlocation, die Stadt Konstanz als Schirmherrin, welche vertreten durch den Konstanzer Bürgermeister Dr. Andreas Osner vor Ort war, der Bootsvorbesitzer und Atlantic Challenger 2021 Sandro Detig aus der Schweiz und natürlich Gabi Schenkel, Atlantic Challengerin 2019 und Taufpatin.

💫Gabi Schenkel hat durch ihre Worte aus der Taufe einen magischen und berührenden Moment gemacht. Das Boot wird für rund 70 Tage Martin’s Zuhause und Garant für seine Ankunft. Mit der Taufe bei herrlichstem Wetter wurde dies gebührend gefeiert.

Natürlich waren auch viele Teammitglieder mit dabei und Thomas Reich als Moderator.

☔Damit das Boot bis zur großen Überfahrt gut geschützt ist, hat Martin einen weiteren wichtigen Sponsor geworden. Guido Rohling, Spezialist für Molton und Planen wird eine maßgeschneiderte Persenning, eine wasserabweisende Bootsabdeckung anfertigen.

💖Bei so viel Liebe für das Boot kann die Reise losgehen.

Höre gerne rein in unser Interview und erfahre auch warum das Boot heißt wie es heißt.

🎁Zum Ende des Podcasts gibt es auch noch eine kleine Überraschung.

HERZlich REICHe Grüße
Thomas REICH

************************************************

Hier kannst du Seemeilenpate werden: https://martin-stengele.de/spenden/

Hier geht’s zum Buch von Gabi Schenkel: https://www.edenbooks.de/book/solo-auf-see-klappenbroschur-978395913534/

Hier geht es zum Planen-Spezialist Guido Rohling: https://www.planen-markt.de/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - Atlantic Challenge #17 – Das Boot ist bereit! | #1123

Die neusten Podcasts