Atlantic Challenge #14: „Schaue nie in die Welle!!!“ | #1052

Schaue nie in die Welle!!! Das sagte eine erfahrene Küstenrudererin beim Coastal Rowing auf Amrum. Martin war dabei!

🚐 Auf dem Rückweg vom Coastel Rowing Camp auf Amrum Richtung Heimat, hat er einen Zwischenstopp bei seinem Coach Thomas Reich gemacht.

Küstnruderboote sind für 4 Ruderer ausgelegt. Da ist es wichtig, dass alle wissen, was zu tun ist. Doch ohne klare Ansage eines “Kapitäns” wären alle aufgeschmissen. Für Martin eine spannende Erfahrung, auch wenn er am Ende alleine unterwegs sein wird.

🌊 Doch nicht nur die Teamarbeit ist beim Küstenrudern essentiell, es ist auch der Respekt vor der Naturgewalt Wasser. Die Wellen an der Küste sind eine enorme Herausforderung.

“Schau nie in die Welle!!!” sonst kommt die Panik.

💨 Es war kalt, nass und windig mit Sturmböen bis 80 km/h. Doch Martin hatte Spaß und bleibt auf Kurs Richtung Atlantic Challenge 2024.

Höre gerne rein in das komplette Interview.

HERZlich REICHe Grüße
Thomas REICH

*****************************************
👉 Spenden und Infos zu Martin und die Atlantic Challenge: https://martin-stengele.de/

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

  WhatsApp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - Atlantic Challenge #14: „Schaue nie in die Welle!!!“ | #1052

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts