Atlantic Challenge #10 | Aber ich würde das so machen… | #983

Martin Stengele mit Steffi Kluge
Martin Stengele mit Steffi Kluge

Guter Rat ist Gold Wert. Doch viele Menschen meinen es oft nur gut. Martin Stengele ist offen und gleichzeitig ganz bei sich.

👉 Kein Ratschlag ist mehr Wert als von jemandem mit praktischer Erfahrung. So hat er mit Steffi Kluge gesprochen, die 2019/2020 mit drei weiteren Frauen den Atlantik überquert hat. Doch auch zu viert ist anders als allein.

🚣 Der Däne Lasse Wulff Hansen ist bereits zum dritten mal auf dem Atlantik bei der Talisker Whiskey Challenge dabei.

🚀 Er bringt einen noch größeren Erfahrungsschatz mit. Der Austausch mit Martin steht noch bevor. Aktuell rudert er noch und führt bei den Solo-Ruderern.

🎧 Höre gerne rein, wie Martin all’ die Ratschläge für sich nutzt.

HERZlich REICHe Grüße, Dein Thomas REICH

———————————————-
Alle Info’s zur Atlantic Challenge

Kontakt zu Martin Stengele: stengele@sporttherapeut.info

Alle News zur Atlantic Challenge mit Martin Stengele: https://thomas-reich.com/atlantic-challenge/

Flyer zum Projekt “Rudern fürs Leben”: https://thomas-reich.com/wp-content/uploads/2021/09/Flyer_27.06.2021.pdf

Hompage zum Projekt “Rudern fürs Leben”: https://rudernfuersleben.de/atlantik-challenge-2024/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Atlantic Challenge #10 | Aber ich würde das so machen… | #983

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema