#895 – Atlantic Challenge #2 – Wie geht Martin Stengele mit Druck um?

Die Atlantic Challenge und der Druck
The_Wolfpack_Gym_Team_spending_time_in_the_water_ahead_of_the_start_of_the_Talisker_Whisky_Atlantic_Challenge._CREDIT_BEN_DUFFY-1

Die Atlantic Challenge und der Druck. Martin Stengele hat noch über 3 Jahre Zeit und doch spürt er ihn schon. Den Druck. Von außen und von innen. Dann wird das Ziel in weiter Ferne zu einem ganz realen und nahen Vorhaben.

Höre gerne rein wie Martin Stengele mit dem Druck umgeht.

Weitere Infos zu Martin Stengele und die Atlantic Challenge

Alle bisherigen Podcast-Folgen zur Atlantic Challenge

https://thomas-reich.com/atlantic-challenge/

Homepage 

https://rudernfuersleben.de/

Homepage von Martin Stengele

https://sporttherapeut.info/atlantik-challenge-2024/

Video zur Atlantic Challenge: 

https://atlanticcampaigns.smugmug.com/All-race-videos/Videos-2019/i-HX7WbRG/A

Kleines Video seiner Trainingsfahrt mit dem Kajak auf dem Bodensee: 

https://vimeo.com/557492902

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#895 – Atlantic Challenge #2 – Wie geht Martin Stengele mit Druck um?

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema