#821 – Was ist wichtig im Leben. Die Sache mit der Bedeutung.

Was ist Dir in Deinem Leben besonders wichtig? Worüber regst Du Dich auf? Wobei bekommst Du Stress? Was im Leben hat wirklich eine Bedeutung?
Finde es in meinem Podcast heraus. 

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Transkript

Transkript

Die Sache mit der Bedeutung

Moin aus Hamburg, hier ist der Thomas!

Heute am Montag wird es ein relativ kurzer Podcast. Du hast schon gelesen die Sache mit der Bedeutung.

Und stell dir doch mal die Frage, worüber regst du dich immer wieder auf? Über das Wetter? Über deinen Partner? Über die Politik? Über deine Eltern? Über deine Kollegen oder über die Meinung anderer Menschen? Im Grunde ist es völlig egal, worüber du dich aufregst.

Mein reicher Impuls heute am Montag für dich: Nichts im Leben hat eine Bedeutung.

Ich wiederhol noch mal:

Nichts im Leben hat eine Bedeutung außer der Bedeutung, die DU einer Sache, welcher auch immer das ist, gibst.

Also, nochmals mitschreiben: Nichts im Leben hat eine Bedeutung außer der Bedeutung, die DU einer Sache, welche auch immer das ist, gibst.

Denk mal drüber nach.

Bis Mittwoch!

Das war, ist und bleibt Thomas REICH.

Du willst noch mehr Impulse?

Podcaster Thomas Reich
Stressfrei leben

#470 – Ausmisten

Es macht Sinn mal auszumisten, im Kopf, im Keller UND auch mit den eigenen Kontakten. Warum ist das wichtig? Verrate ich Dir in diesem Podcast…

Weiterlesen »