#797 – Datenklau beim Onlinekauf und was dagegen hilft

Datenklau beim Onlinekauf und was dagegen hilft
Bild von Werner Moser auf Pixabay

Heute ein Podcast ausser der Reihe, mal am Donnerstag.
Es geht um den Datenklau beim Onlinekauf und im Internet ganz allgemein. Ich spreche mit der Cybersecurity Expertin Christine Deger. Sie verrät uns wie wir uns besser schützen können und sie hat einen Onlinekurs entwickelt, den ich jedem meiner Podcasthörer wirklich ans Herz lege.
Wir reden in diesem Podcast über:
# Homeoffice und seine Nachteile
# Weihnachtsgeschenke Online kaufen
# Wie Du Deine wichtigsten Daten schützt
# Über Ihr eBook
# Über den ONLINE-Kurs
# …und einiges mehr

Der Link zum eBook:
https://bookboon.com/de/cyber-security-ebook

Der Link zum Onlinekurs:
https://www.cyberluchs.de/kurs-1-grundwissen-surfen-im-internet/

Die Homepage vom Cyberluchs, findest Du hier:
https://www.cyberluchs.de

Direkten Kontakt zu Christine bekommst Du hier:
chr.deger@cyberluchs.de

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#797 – Datenklau beim Onlinekauf und was dagegen hilft

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema

Ein Witz, Oder?
Dies und das

#801 – Ein Witz, oder?

Mache ich heute Witze an Weihnachten oder über Weihnachten? Nein. Doch ich erzähle Dir einfach ein paar kuriose Dinge. Entspann Dich, lehne Dich zurück und

Weiterlesen »