#790 – Unter 4 Ohren: Frag den Thomas, was Du willst.

Unter 4 Ohren: Frag den Thomas, was Du willst.
Bild von Michael Gaida auf Pixabay

Ganz exklusiv für meine Podcasthörer, also genau für DICH.
Frage mich doch einfach, was immer Du willst.
Egal um welches Thema es geht. Du bekommst von mir klare Antworten, die Dich und Dein Leben beREICHern werden.

NUR für Podcasthörer/ -innen, hol Dir einen Termin unter 4 Ohren mit mir:

https://reichreich.de/unter4ohren/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#790 – Unter 4 Ohren: Frag den Thomas, was Du willst.

Transkript

Unter 4 Ohren: Frag den Thomas, was du willst.

Moin aus Hamburg! Hier ist der Thomas!

Heute habe ich die Überschrift für dich, ich habe sie am Montag ja schon mal ein bisschen angeteasert am Ende des Podcastes vom Montag: Unter 4 Ohren: Frag den Thomas, was du willst.

Also, ich gebe dir und dir und dir und dir und dir, ich gebe 10 Podcast-Hörern die Möglichkeit, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich schenke euch das. Ich schenke euch einen Termin mit mir! 30 Minuten unter vier Ohren, unter vier Augen.

Also, wenn du „unter 4 Ohren“ machen möchtest, dann gehst du zum Telefonat. Wenn du sagst: „Oh, ich möchte den Thomas auch sehen,“ können wir natürlich gerne auch via Zoom miteinander sprechen und uns eben zumindest am Bildschirm sehen.

Und ich schenke dir das. Ich schenke dir das aus dem Grund, dass du die Chance nutzen kannst, um in deinem Leben mehr Klarheit zu finden.
  • Wo bist du gerade?
  • Wo willst du hin?
  • Wie ist dein Status Quo?
  • Was geht dir alles irgendwie auf den Sack?
  • Was möchtest du vielleicht eben auch aus deinem Leben einfach raushaben? Was soll weg? Ist auch ganz wichtig.

Wir haben ja so eine Zeit, wo wir, tja, – ich habe dir letztens ein Podcast darüber gemacht – wo wir einfach zu viele Möglichkeiten haben.

Und diese Vielzahl an Möglichkeiten, die macht es uns eben manches Mal deutlich schwerer, uns zu entscheiden.

Und es kann natürlich auch sein, dass du eine Vielzahl von Podcast hörst, also nicht nur von mir, von Thomas, sondern eben noch von was weiß ich wem, und du dich auch nicht entscheiden kannst: „Welcher ist denn da so mein Lieblingspodcast?“ oder „Welcher ist denn der Podcast, wo ich für mich tatsächlich das beste raushole, wo ich die meisten Energie bekomme?“ et cetera pp. Kann also schon sein, dass du echt jetzt ein Thema damit hast: „Ohh, ich habe so eine Chance, aber ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll!“ Also, mein reicher Impuls heute an dich: Nutze die Chance! Ich kann dir wirklich versprechen:

Du wirst dich schon im Gespräch wohler fühlen, besser fühlen, als es jetzt der Fall ist, und du wirst dich auch nach dem Gespräch wohler fühlen und besser fühlen.

Ist so. Wenn du in deinem Leben jetzt so ein bisschen Nebel vor den Augen hast, nicht wegen der Witterung, sondern einfach so ein bisschen verschleiert, dass du eben nicht genau weißt: „Wo will ich hin? Was ist wirklich mein Ziel? Ich erahne irgendetwas, aber ich habe kein klares Bild! Da ist ein bisschen Nebel davor.“ Dann kann ich dir wirklich garantieren, dass wir in dieser halben Stunde diesen Nebel wegbekommen. Das heißt nicht, dass du sofort nach dieser halben Stunde alle deine Ziele erreichst, aber wir kriegen den Nebel weg. Definitiv. Wirklich. Ich kann das auch ohne „aber“ sagen. „ABBA“ ist ja die schwedische Popgruppe… also wenn Du möchtest, wenn du mich mal unter vier Ohren oder eben auch unter vier Augen sprechen möchtest, dann hast du die Chance. Zehn Podcast-Hörer oder -Hörerinnen, oder 5 -Hörer, 5 -Hörerinnen, oder 9 Hörerinnen und 1 -Hörer, ganz egal, dürfen diese Chance für sich wirklich nutzen. Und in den Shownotes von diesem Podcast, hier findest du einen Link, da kannst du dich eintragen, wenn Du möchtest. Ist alles freiwillig. Und ich bin gespannt, ob du es tust! Also, in dem Sinne, einen schönen Mittwoch für dich!

Das war, ist und bleibt Thomas REICH.

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema

Männersachen
In eigener Sache

#841 – Männersachen

Heute geht es nicht nur um Männersachen. Sondern auch um eine Angelegenheit in eigener Sache. Denn im September 2021 plane ich mit meinem ältesten Freund

Weiterlesen »