#752 – Der beste Weg um herauszufinden, was der NÄCHSTE Schritt ist… – Jahrescoaching

Der Beste Weg Um Herauszufinden, Was Der Nächste Schritt Ist… - Jahrescoaching
Bild von Matthias Wewering auf Pixabay

Die Überschrift hat am Ende 3 Punkte und ist nicht ganz fertig geschrieben. Das ist Absicht. Heute ist der Podcast, auch mit Absicht kürzer als am Montag.

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#752 – Der beste Weg um herauszufinden, was der NÄCHSTE Schritt ist… – Jahrescoaching

Transkript

Der beste Weg, um herauszufinden, was der nächste Schritt ist… – Jahrescoaching

Moin aus Hamburg, hier ist der Thomas!

Heute, am Mittwoch, ich mache es wirklich kürzer. Ich weiß, am Montag, habe ich dich ein bisschen länger gebraucht, da waren’s glaube ich so, wieso ungefähr 18 Minuten, und es ging ja am Montag darum, deine Zukunft hängt davon ab, was du heute tust. Und wir wissen ja manches Mal nicht so, das, was ich heute tue, will ich das wirklich, oder will ich das nicht? Fühle ich mich da ein bisschen gefangen wie in so einem Käfig, oder bin ich wirklich frei, darf ich so durch die Prärie laufen, der großen weiten Welt.
Und heute, am Mittwoch, du weißt ja, mittwochs geht es auch immer um mein Jahrescoaching. Und es spielt keine Rolle: Jahrescoaching live, Jahrescoaching ONLINE, Jahrescoaching einzeln, spielt überhaupt keine Rolle. Und viele Menschen, die natürlich sich irgendwo bei wem auch immer ein Coaching gönnen, vielleicht auch, was ich letzte Woche erzählt habe, so für diesen Knallerpreis von 99 €, statt für paar Tausender, kann auch sein. Wir suchen immer nach dem nächsten Schritt.

Und Überschrift ist ja heute: Der beste Weg um herauszufinden, was der nächste Schritt ist… Habe ich dann aufgehört in der Überschrift.

Weißt du was das… Ich komm schon ins Stottern, wenn ich dir die Antwort verraten will, meinen reichen Impuls verraten will. Also der beste Weg, um herauszufinden, was der nächste Schritt ist… Das ist so einfach, dass du gleich da wahrscheinlich denken wirst, „Jetzt hat er Reich aber irgendwie nicht mehr alle Latten am Zaun, oder? Das meint der doch nicht ernst?“ Doch, meine ich. Also, ich fange noch mal vorne an:

Der beste Weg, um herauszufinden, was der nächste Schritt ist, und zwar immer der nächste Schritt für dich selbst, für dein Leben, für deine Zukunft ist, – halt dich fest – der nächste Schritt… ja wirklich, mehr ist es doch nicht!

Am Montag habe ich dir auch erzählt, beweg dich, wenn du stehen bleibst irgendwie so: „Hab mich verfahren, hab mich verlaufen, komme nicht weiter.“ Dann nützt es nichts, wenn du stehen bleibst. Du brauchst den nächsten Schritt, um eine Ecke zu gucken, über eine Kante zu blicken oder was auch immer. Und wenn du jetzt schon so lange mal meinen Podcast hörst, und dir immer selber die Frage gestellt hast: „Soll ich mit dem Thomas mal reden? Weiß nicht. Ja, der bietet das ja an. Der sagt ja mal, kannst mal einen Call mit mir haben und dann kriegst du mal Klarheit in dein Leben! Weiß nicht. Und dann steckt er mir vielleicht schon den Finger irgendwie in die Wunde, und dann ist das ganz blöd, und dann tut das weh. Und dann erinnert er mich an irgendwelche Dinge, die ich ja schon als Kind wollte und dann doch nie getan habe.“ Ja, das bleibt natürlich deine Entscheidung. Also, ich mach’s kurz heute.

Wenn du für dich nicht weißt, was dein nächster Schritt ist, bin ich gerne bereit, dir dabei zu helfen.

Du findest hier unter diesem Podcast in den Shownotes einen Link zu meiner Seite, die heißt: klarheit.thomas-reich.com. Da geht es also um deine Klarheit. Da kannst du dich eintragen für einen Termin. Kannst du dir selber aussuchen. Es ist ganz einfach, ganz easy. Das ist das einzige, was du dann tun brauchst, der einzige nächste, kleine Schritt, um zu wissen, was für dich wohl dann der nächste größere Schritt ist.

So, und ich habe gesagt, ich mache es heute kürzer, denn am Montag war’s so lang. In dem Sinne, deine Entscheidung. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

Das war, ist und bleibt Thomas REICH.

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema