#634 – Ich bin bereit zu sterben

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich
Wer sagen kann:
“Ich bin bereit zu sterben”, der braucht einen starken Charakter und dem ist klar, was er in seinem Leben erreicht hat.
Am Samstag waren wir auf einer Beerdigung, da bedeutet immer auch von einem Menschen Abschied zu nehmen.
Mir hat dieser o.g. Satz imponiert.
Warum, dass erzähle ich Dir in diesem Podcast.
Von Herzen Dein “Podcast-Coach”
Thomas Reich

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#634 – Ich bin bereit zu sterben

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema

Verpasste Chancen
Emotionen

Verpasste Chancen (#927)

Verpasste Chancen können zwischenmenschlich eine schmerzliche Erfahrung sein. ➥ Nutze die Zeit solange du sie noch hast. ➥ Du lernst: Es ist wichtig auf sein

Weiterlesen »