#566 – Über Geld spricht man nicht. Oder doch?

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich
Ach ja, dass liebe Geld. Immer ein Reizthema bei vielen Menschen.
Diejenigen die zu wenig davon haben, haben ein Mindset das eben “nur” zu ihrem jetzigen Geldvermögen passt.
Kleines denken über Geld = kleines Vermögen auf dem Konto.
Negatives denken über Geld = meisten negativen Kontostand.
Ich haben am Dienstag den 28. Mai 2019 ein Bild mit Geldscheinen auf Facebook gepostet.
Die Kommentare darunter – mehr als bei bisher jedem anderen Bild von mir – zeigen, wie Menschen über Geld denken.
Höre gerne rein, ich habe zu allen Kommentaren was zu sagen.
Von Herzen Dein “Podcast-Coach”
Thomas Reich

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - #566 – Über Geld spricht man nicht. Oder doch?

Die neusten Podcasts

Geld magisch anziehen
Podcast REICH werden

Geld magisch anziehen | #1094

Geld magisch anziehen beginnt mit dem REICH fühlen. Doch wie geht das? Mache dieses kleine Experiment, du wirst überrascht sein! Inhalt: Mehr Geld tut gut

Weiterlesen »