#422 – Luxus aus dem Hahn – Das Interview mit Paul Kupfer

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich
Paul ist, jung, dynamisch, gutaussehend UND vieles mehr.
Paul ist vor allem – den Begriff habe ich vorher noch nie so gehört – SOZIALUNTERNEHMER.
Im Jahr 2012 hat er sein 1. Unternehmen gegründet – SOUL BOTTLES – mit Sinn, mit Herz und mit Soul (Seele). Paul redet ganz offen und ehrlich, über all das was ihn persönlich ausmacht.
Am Anfang ist er mit dem Rad und einem Anhänger x-mal bergab und bergauf gefahren. Er und sein Freund Georg haben durchgehalten.
Mittlerweile ist ein REICHlich souliges Unternehmen daraus gewachsen.
Hör rein und lerne Paul kennen..
Wenn Du auch was gutes für Dich und die Welt tun willst, lege Dir eine Soulbottle zu.
Hier findest Du sie:
Auf Facebook findest Du das Unternehmen hier:
Paul gibt´s hier zu sehen:
Über seine 500 Kilometer in Afrika, kannst Du hier was finden:
UND wenn Du Lust hast bei Soulbottle mitzuwirken, dann bewerbe Dich hier:

Von Herzen Dein “Podcast-Coach”

Thomas Reich

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - #422 – Luxus aus dem Hahn – Das Interview mit Paul Kupfer

Die neusten Podcasts