#416 – Solange Du die Füße unter meinen Tisch stellst… – Das Interview mit Lothar Franz

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich
Den Spruch aus der Überschrift kennst Du sicher. Oder auch den hier: Kinder mit viel Willen kriegen was auf die Brillen.
Eines ist dabei immer passiert: Dein inneres Kind ist verletzt worden.
Das spüren wir oft erst wieder Jahre später, es blockiert uns in unserem Erfolg, in unserer inneren Zufriedenheit.
Ich selber habe mein inneres Kind im Dezember 2016 wieder aus der Versenkung gehoben. Da war ich 5 Tage auf einem Seminar zu dem Thema.
Lass Dich doch einfach überraschen, wie ein Kind, über was ich mit dem Lothar alles spreche.
Hör gerne rein…
Wenn Du Kontakt haben willst zu Lothar, dann hast Du folgende Wege dazu:
Seine Homepage, mit Infos zum Seminar:
Bei Xing findest Du ihn hier:
Bei Facebook hier:
Seine Mobilnummer: +49 170 3517376

Von Herzen Dein “Podcast-Coach”

Thomas Reich

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#416 – Solange Du die Füße unter meinen Tisch stellst… – Das Interview mit Lothar Franz

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema