#323 – Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger.

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger. Ein Hamburger Jung, der auf den 1. Blick gar nicht so aussieht. 7 Jahre hat er aus dem Rucksack gelebt. SEIN Ding gemacht. Das wichtigste war: Zuerst eine ENTSCHEIDUNG treffen. Dann anfangen mit dem “in die Tat umsetzten”. Schon geht´s rauf auf den persönlichen Gipfel. Steve hat den jeweils höchsten Berg aller 7 Kontinente bestiegen. Damals war er Junggeselle, heute hat er seine Traumfrau und 2 wunderbare Kinder. Doch trotzdem tut er immer noch das was er will! Freue Dich auf ein ehrliches und offenes Interview. Seine Homepage findest Du hier:

https://www.stevekroeger.com

Zu seinem Motivationswecker geht´s hier: https://www.stevekroeger.com/ziele-setzen-und-erreichen/motivationswecker/

In Facebook findest Du Steve hier: https://www.facebook.com/motivation.teamgeist/

Wenn Du mehr über den Supporter Day wissen willst, klicke hier: https://salesdoping.podomatic.com/entry/2016-05-01T15_00_00-07_00

REICHe sonnige Grüße THOMAS

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

#323 – Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger.

Meine neuesten Coaching Impulse für DICH

1x pro Woche direkt in deinem digitalen Briefkasten

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, Dir unseren Newsletter und Informationen über die Aktivitäten von “Die REICH Methode” zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit über den im Newsletter enthaltenen Link abmelden.

Der Podcast zum Thema