#323 – Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger.

Podcaster Thomas Reich
Thomas Reich

Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger. Ein Hamburger Jung, der auf den 1. Blick gar nicht so aussieht. 7 Jahre hat er aus dem Rucksack gelebt. SEIN Ding gemacht. Das wichtigste war: Zuerst eine ENTSCHEIDUNG treffen. Dann anfangen mit dem “in die Tat umsetzten”. Schon geht´s rauf auf den persönlichen Gipfel. Steve hat den jeweils höchsten Berg aller 7 Kontinente bestiegen. Damals war er Junggeselle, heute hat er seine Traumfrau und 2 wunderbare Kinder. Doch trotzdem tut er immer noch das was er will! Freue Dich auf ein ehrliches und offenes Interview. Seine Homepage findest Du hier:

https://www.stevekroeger.com

Zu seinem Motivationswecker geht´s hier: https://www.stevekroeger.com/ziele-setzen-und-erreichen/motivationswecker/

In Facebook findest Du Steve hier: https://www.facebook.com/motivation.teamgeist/

Wenn Du mehr über den Supporter Day wissen willst, klicke hier: https://salesdoping.podomatic.com/entry/2016-05-01T15_00_00-07_00

REICHe sonnige Grüße THOMAS

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Inhalt - #323 – Tu endlich das was DU willst! – Das Interview mit Steve Kroeger.

Teste unverbindlich
Die Reich Methode®

Kostenlos | Endet automatisch

  • Zugang zu allen Lerninhalten
  • Teilnahmelink für Community-Calls
  • Inklusive Hörbuch von Thomas REICH

Die neusten Podcasts