3 Fehler, die verhindern, Dein eigenes Ding zu machen | #1138

So findest Du Deine Verbündeten. Sie geben Energie und umgekehrt und unterstützen Dich bei Deinen Herausforderungen. ➥ So findest Du sie.

Inhalt:

  1. Warum mache ich alles falsch?
  2. Achte auf Deine Energie
  3. Entlarve Deine Energiefresser

Jetzt reinhören und ausprobieren!

HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas Reich

👉 Hier kannst du den Podcast lesen: https://die-reich-methode.com/podcast/3-fehler-die-verhindern-dein-eigenes-ding-zu-machen-1138/

👉 Weitere Beiträge zum Thema Selbstwert: https://die-reich-methode.com/podcast/category/podcast-selbstwert/

👉 Warum Selbstbewusstsein wichtig ist und wie du es stärken kannst: https://die-reich-methode.com/selbstbewusst-werden/

>> Podcast abonnieren <<

Mehr Impulse zum Thema…
Suche

Inhalt - 3 Fehler, die verhindern, Dein eigenes Ding zu machen | #1138

Blog | Podcast Selbstwert

3 Fehler die verhindern Dein eigenes Ding zu machen

Du investierst sehr viel Zeit in Deine Karriere, doch nach Feierabend dreht sich Dein Gedankenkarussell immer wieder um die gleiche Frage:

Soll ich nicht doch mein eigenes Business starten?

Ein Teil in Dir schreit nach Veränderung!

Am liebsten willst Du ausbrechen aus der Fremdbestimmung … und in Deinem hektischen Alltag zwischen Terminen, Telefonaten, To-Do-Listen, Dinge für andere zu erledigen als sie selbst zu bestimmen, keinen Einfluss auf das Ergebnis zu haben.

Es kommt immer wieder der Wunsch in Dir hoch, nach einem selbstbestimmten Arbeiten.

Der Gedanke Deine eigene Chefin, Dein eigener Chef zu sein, fühlt sich super an. Endlich frei zu sein in allen Deinen Entscheidungen.

Doch immer wieder machst Du die 3 gleichen Fehler, die es verhindern Dein eigenes Ding zu machen.

Fehler Nr. 1: Du gibst immer wieder klein bei, sagst JA obwohl Du NEIN fühlst.

Fehler Nr. 2: Du stellst Dein Licht immer wieder unter den Scheffel, glaubst nicht genug an Dich selbst und an Deine Fähigkeiten.

Fehler Nr. 3: Du fragst Dich immer wieder WIE soll ICH das denn schaffen.

Was kommt dabei heraus?
Nichts.

Es bleibt alles so, wie es ist, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Du denkst Du bist damit alleine? Bist Du nicht, so geht es immer mehr Menschen.

Eine Entscheidung treffen

Bereits vor 16 Jahren, habe ich den ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Business gemacht.

Bei mir waren es die gleichen 3 typischen Fehler.

  • Ich habe immer wieder klein bei gegeben und JA gesagt, obwohl ich NEIN gefühlt habe.
  • Ich habe mein Licht unter den Scheffel gestellt, glaubte nicht an meine Fähigkeiten.
  • …und ich habe mich immer wieder gefragt, WIE soll ICH das denn schaffen.

So traf ich dann im Jahr 2006 eine klare Entscheidung und bereitete meinen Ausbruch aus meinem Angestellten Leben vor.

Ich hatte die Schnauze voll.

2007 fand ich die Lösung für das WIE und 2009, traf ich wieder eine klare Entscheidung für mich und mein Leben. Ich gründete „Die REICH Methode – Deine persönliche Bestform®“ und habe seitdem in mehr als 15.000 Coachinggesprächen Menschen geholfen ihr Leben frei und selbstbestimmt zu Leben.

Meine Kunden hören auf sich selbst zu belügen. Kleiner Reminder an den Podcast von Montag.

Und Träume erfüllen

Damit ich Dir zeigen kann, wie auch Du Dir Deinen Traum vom eigenen Business endlich erfüllen kannst, buche Dir gerne ein Strategiegespräch mit mir.

In diesem Gespräch zeige ich Dir:

  • Wie Du Dein inneres Potenzial wirklich ausschöpfen kannst.
  • Wie Du Dein Leben, Handeln und Fühlen konsequent veränderst, um Deinen Traum nach einem eigenen Business zu leben.
  • Wie Du eine klare Entscheidung dafür treffen kannst.

Fehler erkennen und abhaken

Auf den Punkt für Dich:

  • Jeder kann NEIN sagen.
  • Du hast REICHliche Fähigkeiten.
  • WIE ist nie entscheidend um etwas zu erreichen.
Das war, ist und bleibt – der weiterhin sein Ding macht – Thomas REICH

Die neusten Podcasts