Bettina Greschner | Einmal oben ohne bitte

Das Buch von Bettina Greschner "Einmal oben ohne bitte"

Inhalt

Schaue Dir das Inhaltsverzeichnis mit allen 29 Kapiteln an, inklusive 5 Bonuskapiteln.

Blick ins Buch

Lies mal rein. Exklusiv erhältst Du hier das komplette Kapitel 2 "50 und so richtig glücklich".

Das Buch von Bettina Greschner "Einmal oben ohne bitte"

Klappentext

Erfahre worum es in Bettina's Buch geht und hole Dir die ersten Inspirationen.

Über Bettina

Bettina's Leben war kein Ponyhof und doch ist es jetzt schöner denn je. Überzeug' Dich selbst.

kaltduscher

Kapitel 2

"50 und so richtig glücklich"

Klappentext

Bettina Greschner hat sich lange Zeit ihres Leben nicht erwünscht und nie gut genug gefühlt. Das Leben ging nicht gerade zimperlich mit ihr um.

Aufgewachsen mit einem alkoholabhängigen Elternteil, der tödliche Verlust des Lebenspartners kurz vor der geplanten Hochzeit, 2011 die Diagnose “Brustkrebs” und zeitgleich die Selbständigkeit mit einem Möbelgeschäft, welche damals unter keinem guten Stern stand. Was nun? Warten bis es noch schlimmer wird und noch weiter bergab geht? Nein! Das war keine Option. JETZT erst recht, dachte sie sich, denn Aufgeben war und ist für Bettina Greschner noch nie eine Option gewesen. Im Gegenteil!

“Einmal oben ohne bitte” ist ein etwas anderes Buch aus der Praxis für die Praxis. Warum? Bettina Greschner schreibt sehr offen und ehrlich über ihren Weg zu sich selbst. Sie gibt wertvolle Impulse zum sofortigen MACHEN, für mehr Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Selbstliebe.

Für (d)ein besseres Leben, das zu DIR passt.

Über Bettina

Bettina Greschner beschreibt sich selbst als echte Lebensliebhaberin & MACHERIN, sie ist leidenschaftlicher Coach & Podcasterin.

Sie wohnt mit ihrem Mann, zwei Kindern und der Dackeldiva Paula auf dem platten Land im Norden in der Nähe von Bremen inmitten von viel Natur.

Bettina Greschner zeigt Frauen, wie schön es ist, das Leben zu l(i)eben, insbesondere sich selbst.

Nach vielen “Lebensumwegen” hat auch sie ihren Weg zu sich selbst gefunden und geht ihn seit dem erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und im Flow.

Glücklich zu sein ist kein Ausnahmsweise mehr. Genau das gibt Bettina Greschner weiter.

In ihrem Podcast “Dein Weg zu Dir” und natürlich auch in ihrem Coaching geht es um die ganz individuelle und WUNDERbare Reise zu sich selbst.

Sie zeigt Frauen, wie sie endlich an sich und ihre Talente glauben und das MACHEN, was sie wirklich WOLLEN.

Wie sie sich selbst lieben, sich selbst wieder vertrauen und fühlen können. Um dann längst vergrabene Träume wieder herauszuholen.

“ALLES, wirklich alles ist bereits in dir vorhanden, was du für dein individuelles, leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben benötigst”, so Bettina Greschner.

Bettina freut sich sehr, dich mit diesem Buch zu inspirieren.

EINMAL OBEN OHNE BITTE

von BETTINA GRESCHNER

Das Buch von Bettina Greschner "Einmal oben ohne bitte"
  • Taschenbuch, 252 Seiten
  • 1. Auflage
  • Erschienen am: 04.03.2022
  • ISBN 978-3-7557-8503-3